|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Ahnung,evtl fahre ich auch bald son Teil.Ich kann nicht sagen,das ich voll hinter Rennmaschinen stehe,deshalb ja auch die Fighter.Ist für mich der Kompromiss zwischen Chopper und Rennmaschine,irgendwo da.Meine alte VN800 hatte mir auch Spaß gemacht,nur hat mir zum überholen der Dampf gefehlt.Die Yamaha R1 und die Haybusa waren top,aber so hat jede Maschine vor und Nachteile.Eine richtige Fighter möchte ich mir nicht mehr wegdenken.Dann werde ich höchstens wieder zum 2.Bike greifen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommste mal vorbei und fährst ne Runde mit meinen- dann werden die auch bewegt.... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Klar,aber dann bewegen wir zusammen.
|
|
|||
|
|||
machen wir....wart mal ab bis es wärmer wird--hier noch 12 grad kalt...
|
|
||||
|
||||
Ja,halten wir fest.
Kann nicht mal sagen wie kalt es jetzt ist.War vorhin mit dem Hund raus,aber im Vergleich zu den letzten Tagen,richtig angenehm.Nein,das ist noch nicht die Zeit. |
|
|||
|
|||
bin vor 2 tagen mal mit der bmw gefahren, du weist , das alte wehrmachtsgespann, die r 75...hat spass gemacht im schnee aber total eisig....
hab sie wieder sauber gemacht , entsalzt , und dann eingestellt... macht keinen spass |
|
||||
|
||||
Ne kleine Runde,aber wirklich kleine Runde(10Min.)war ich auch schon drauf.Hatte vom letzten Jahr noch die kalten Erinnerungen,die sofort wieder hoch kamen.Nein,das nicht meine Welt...brrrr!
|
|
|||
|
|||
die harleys sind im moment abgemeldet, die bmw auch, die bsa musszum tüv- aber ich muss erst die blinker austauschen, einzig die bmw und die zündapp sind angemeldet, gut , auch sehr viele maschinen mit rotr 07 er nummer aber seit es hier ein paar vorfälle mit gab, fahre ich nicht mehr so oft bzw nur noch zu treffen ....
da haben einige ihre alten schrottkisten mit gefahren... bis es einige chrashs gab.. seitdem wird hier extrem kontrolliert, der amtsleiter hier vom strassenverkehrsamt verlangte sogar bei kontrollen nachweise für einladunge zu treffen, aktuelle tankquittungen oder werkstattbescheinigen...gab dann auch wieder ärger aber -inzwischen ist die polizei sehr sensiebel geworden... |
|
||||
|
||||
Kein Wunder,die Herren standen sicher schon öfter doof da
|
|
||||
|
||||
Saison eröffnet! Gummikuh erfolgreich zum ersten mal in diesem Jahr ausgeführt!
|
||||
|
||||
Hire mal ein aktueller Stand der Egli
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wir hatten schon am 12.02. auf der HH-Bahn Richtung Süden 10 Gespanne aus DK getroffen, da dachte ich auch schon, na, die sind wohl zum Treffen unterwegs..................
|
||||
|
||||
Es gibt ja zwei Treffen. Eins Ende Januar in Solla, welches wohl Hardcore ist, und das alte Treffen am Nürburgring, das Ende Februar statt findet.
Ob ich mir das nochmal antun muss, weiß ich nicht. Nach der ersten Nacht war ich so fertig, dass ich mit mir gerungen habe, nicht abzureisen. Trotz zweier Schlafsäcke, Feldbett und Isomatten habe ich mir sowas von den Arsch abgefroren! Sonntag nach dem abbau war ich wieder fertig mit der Welt. Anschließend musste ich noch im Regen nach Hause. War im übrigen meine erste Fahrt im Regen. Habe aber tapfer mit einem Uralgespann auf der rechten Spur mitgehalten. Geweint habe ich aber nicht!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
YEAHAAA Saison ist eröffnet, meine kleine Banditin ausgewintert und sie schnurrt.... *arrrr*
|
|||
|
|||
Bei mir ist noch Baustelle..
|
||||
|
||||
Na das sieht so schon sehr gut aus!Hättest mal meine alte VN sehen sollen.Ist gerade für 25 Scheine verkauft worden.
Aber die Mühe war es wert,wenn man das Ergebnis gesehen hat.Was hast du denn da stehen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
...sah früher mal so aus...
|
||||
|
||||
und vor der jetzigen Baustelle so...
|
||||
|
||||
Sehr hübsch!
|
|
||||
|
||||
Hallo hätte mal ne frage was das für ne maschine ist??? Spiele grad mit dem Gedanken mir selber ein Moped aufzubauen.Harley Sytle. oder ist es besser eine fertige Maschine zu kaufen?
|
||||
|
||||
Fertig umgebaut?Kommt drauf an,wer den Umbau gemacht hat.Von nem Garagenschrauber(bitte keiner jetzt angeschsprochen fühlen)würde ich keinen Umbau kaufen.Alles muß vernünftig gemacht sein und das kann so jemand nicht garantieren.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hängt aber auch von deinem Budget ab.
|
|