|
||||
|
||||
Moin Moin....und für Alle die am Lm sind ....schönes Wetter ...na gut ...für Alle...wünscht Der Tanza.....übermorgen geht es schon los ...zum LM ...kurze Woche ...zum arbeiten ...
Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Wünsche euch auch einen schönen guten Morgen und eine kurze Woche zum arbeiten .
|
||||
|
||||
Goedemorgen allemaal,
schon wieder ein Monat rum - schon wieder Buchführung Anhang 357138 . Dafür vermehren sich die Smilies mit äähh auf dem Stick Anhang 357139 !! Das Wochenende ist greifbar nah! Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen ,
heute habt ihr nichts verpasst , Wetter ist bescheiden , kurz nach Mittag gab es ein Gewitter mit Starkregen , eure Boote schwimmen noch alle. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo LM Freunde !
Bei uns hatte's heute sowas von geregnet das die Niagara Fälle keinWasser mehr haben dürfte Ich hoffe das unsere Boote alle noch über Wasser schwimmen
|
||||
|
||||
Bei uns gewittert es gerade jetzt und Regen fällt auch. Aber sonst war es den Tag über ganz schön.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir waren in Wuppertal. Unter anderem in der Nautic-Abteilung von Bauhaus. Ich dachte das gesamte Tal wird geflutet. Freitag Mittag Punkt 12 wird schön !!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na, da warst du doch genau richtig, die haben doch auch Schlauchboote . Freitag Mittag...... wir wollen es mal hoffen .
|
||||
|
||||
Goedemorgen alemaal,
der Donnerstag ist fast Geschichte und Freitag ist eh nur ein halber Arbeitstag. Mal sehen was das Wetter macht! Anhang 357328 Dann bleibt noch zu hoffen, dass ein RIBchen ans LM kommt! Bis später mal! Anhang 357330 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:14 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das wird schon noch. Zieh aber schonmal ne warme Jacke an und hol dein Mützchen aus dem Schrank.... Soll ich den 2,5er zum testen auch mal einpacken?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
isch abe gar kein Mützchen ! Den 2,5 er können wir gerne mal testen!! Mal sehen was passiert! Anhang 357388 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:14 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Tränen der Ergriffenheit werden Dir nicht gerade die Sicht trüben...
|
||||
|
||||
Hallo Leute , Was geht ab hier ?
Bei uns ist es seit langen wieder trocken ! Was ist das für ein 2,5
|
|||
|
|||
Nabend ,
heute wars am Leukermeer den ganzen Tag trocken und das bei 17 Grad . In der Sonne , ja die kam auch ab und zu raus , wars deutlich wärmer. Hatten heute früh sogar draußen Frühstücken können. Aber mal ganz ehrlich , ich bin froh wenn hier die Maiferien vorrüber sind , ist wirklich nicht normal was hier angeht. Da sitzen die Eltern mit ihren Kindern am Hafen und finden das ganz normal das ihre Kinder Steine ins Wasser werfen , zum Teil sehr knapp an den am Steg liegenden Booten vorbei. Und dann nerven die Schlauboote die hier in Gleitfahrt durch den Hafen fahren , so etwas muss doch nicht sein , da sind doch die Eltern gefordert. Ok , vielleicht bin ich auch zu empfindlich , aber unsere Kinder wussten sich zu benehmen und wenn mal nicht haben wir sie eben zu Recht gewiesen , aber heute sieht man das wohl alles etwas lockerer. So , jetzt gehts mir besser Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Ahoi,
ja Udo, kann ich nachvollziehen. Mir ist das Gerappel der Schlauchis im Hafen vergangenes Wochenende auch auf den Keks gegangen . Das Problem kann wohl nur die Politie lösen. Das mit den fliegenden Steinen ist dann Fachgebiet von unserem freundlichen Platzwart. Das hat mit Empfindlichkeit nix zu tun. Ist eher eine Frage der drohenden Beschädigung am Boot - GFK Reparatur ist teuer! Im Falle eines Falles war es denn keiner! Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass wir alle am Wochenende draussen frühstücken können
|
|
||||
|
||||
Da hilft nur eins ANKER um dem Ha........ und dann vers.....
Diese Leute sind nicht zu belehren und die Kinder sowieso nicht
|
||||
|
||||
Aber nicht meinen ( Mann ).
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo und Guten Abend.....ja Udo 1....du hast völlig RECHT ....ich ärgere mich auch über die im Hafen GLEITFAHRENDEN SCHLAUCHBOOTE ... es wackelt schon sehr, unser Boot, da es ja direkt von der Seite gesehen nah dran ist ...leider muss ich sagen, dass auch sogenannte "vernünftige Erwachsene" ... bei den Randalinskis dabei sind ... die machen sich einfach alle keine Gedanken darueber, dass ihr Verhalten das Eigentum anderer Leute beschädigt oder beschädigen kann ... und wenn man dann was sagt, ist man auch noch der Dumme. Meine Meinung: zu den Preisen, die wir für einen Stegplatz in der Saison bezahlen ... könnte man doch wohl von den Verantwortlichen vom CP erwarten, dort ein Schild aufzustellen, wo eindeutig zu erkennen ist, dass im Hafen langsam gefahren werden muss. Abschließbare Stege fände ich auch nicht schlecht. So dass nur die Stegplatzinhaber auf die Stege können, vorne eine Tor. Und die Steineschmeisserei nimmt auch wieder Überhand, find ich eh zum kotzen, aber die Blagen sind ja so unbelehrbar wie die entsprechenden Erzeuger. Aber noch schlimmer finde ich, auch wenn Du Angler bist, sorry, die Angelei auf den Stegen. So lange nix passiert, ok ... aber ich hatte schon mal nen Angelhaken im Verdeck ... Loch drin ... und dann will es natürlich wieder keiner gewesen sein. Ich finde, da gehört mehr Aufsicht hin, an den Hafen, zumal an solchen Tagen wie jetzt.
Gruss, Tanza
|
|
||||
|
||||
JAWOLLL so sieht es aus
ich glaube das man dem COOS mal bescheid geben sollte
|
|||
|
|||
Hi ,
vielleicht sollten wir gemeinsam mal zur Rezeption und unser Anliegen vortragen . Wenn sich da nur ab und zu einer beschwert wird sich nie etwas ändern , aber gemeinsam sind wir stark. Früher gab es ja ein abschließbares Tor am Steg , so hatte man schon die Blagen vom Steg weghalten können. Am angeln war die Tage auch wieder jemand auf dem Steg , vorne am ersten Steg , Papa mit Sohn . Ich hatte ihn freudlich daruf hingewiesen das es nicht gestattet sei , er hatte Verständnis und die beiden sind abgezogen. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Ja klar gute IDeee
Soolte man wirklich machen
|
||||
|
||||
@angela was macht den der Alfred mit dem Anker um dem Hals?
|
||||
|
||||
Ich habe auf dem Heimweg am Dienstag den Cos auf seinem Handy angerufen.Er sollte sich um die Anglerw... auf dem Steg kümmern .Der macht das schon (zumindest auf meinem) ,habe aber gleich gesagt da muss wieder ein Schild angebracht werden.Das wird schon keine Sorge.
Mit den Schlauchbooten,sehe ich weniger Probleme .Mein Boot ist gut gesichert,und wenn mir einer auf den Sac.... geht merkt er es schon,und das spricht sich selbst bei den Kinders rum. hery
|
|
||||
|
||||
nee was ein Brutaler alles richtig ,die haben auf dem Steg
nichts verloren PROST
|
|