|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
und es wird wieder geschraubt.
Nachdem sich die neue Bilgenpumpe verabschiedet hat,und ich nicht an die Pumpe ran komme musst eine andere Lösung her. Externe Pumpe! Ansaugung aus PVC Rohr+Rückschlagventil. (Bilge wird jetzt fast ganz leer) Schwimmerschalter wurde auf einem Edelstahlblech montiert, damit er bei einem Defekt leicht ausgebaut werden kann. Externe Pumpe wurde die gleiche wie für die Dusche verbaut. Somit kann sie bei einem Ausfall umgestöpselt werden.
|
||||
|
||||
So die Saison ist vorbei.
Heute eingewintert und Frischwassertank entleert. Dieses Jahr darf die Baja mit Gleichgesinnten schlafen. @ Frank,Alf Benzinfilter gewechselt und kein Tropfen Wasser.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich jetzt auch nicht mehr. Ich habe den Tank komplett entleert und gereinigt den Vergaser auch den Filter auch und und und ..................
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Steffen... da bin ich von ausgegangen. Ich habe den Filter zu Hause auch noch mal ausgebaut und in einem Glas entleert. Wollte ja nicht, das jemand mein Boot kauft und gleich ne böse Überraschung erlebt!! Da war auch nichts drin.. Benzin war demnach ok. Nu ja...
|
||||
|
||||
Wie schnell ein Jahr vergeht.
Vor einem Jahr konnten wie es kaum erwarten sie zu sehen. Und dann bei Schnee zurück. Aber alles richtig gemacht (und es war nicht die Letzte aus der USA)
|
||||
|
||||
Nun wird auch der Bulli gepimpt
|
||||
|
||||
Das sieht ja toll aus.
Schönes Frühjahr und eine schöne Saison. Bist endlich aus dem Winterschlaf erwacht? LG Rigo |
|
||||
|
||||
Hallo Rigo,
ja muss noch warten meine Teile kommen erst Ende April von USA. Bayern ???
|
||||
|
||||
Bayern erst eventuell im Halbfinale wieder und hoffentlich im Finale. Haben Karten über die UEFA bestellt.Wird aber ausgelost.
VG Rigo |
|
||||
|
||||
so jetzt hab ich auf Rab was zum testen
aber noch sooo laaaange.
|
||||
|
||||
Na klar kannst mit testen.
du hälst dich ja in nächster Zeit zurück
|
||||
|
||||
So es geht langsam wieder los.
Staub entfernen. Der "Stern" bekam eine gelbe 5. Und noch ein Stern auf die Luke.
|
|||
|
|||
Du Oberhase... insider
Hallo Steffen,
Paket ist angekommen. Danke. Schön, dass ich einen Bootsfreund habe, der über Monate mit nach Bootsteilen guckte, die mir noch fehlten. Wir hören uns. Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
musste heute kurzfristig geschäftl. nach Luxemburg. Habe in Speyer eine kurze Pause zum Bootschauen eingelegt. Nix los!! Melde mich nachher mal.
|
||||
|
||||
Beim "Aufräumen" von ihrem Handy hat unsere Tochter noch was von dem 1. Km/h Test gefunden. Bei leichten Wellen.
|
||||
|
||||
Überraschender Neuzugang im Fuhrpark.
Teillösung für das Anhängelastproblem. Leider werden wir uns wohl von unserem Mercedes trennen müssen. Mit dem "alten" Boot war noch alles im grünen Bereich.
|
|||
|
|||
Glückwunsch
zum schwarzen Schweden. Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hast du mit einem 23er Prop geschaft. hery |
|
||||
|
||||
Ja mit dem 23er.
|
||||
|
||||
Kaum zu glauben 20 Stunden im Netz und weg ist er.
|
||||
|
||||
Jetzt doch?
Was ist der neue? Bekommst den Ranger vor mir? HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
Volvo XC90
|
||||
|
||||
Hmmm... wirst jetzt seriös?
Viel Spaß mit dem Kraftprotz. Ich nehme an der zieht 2,8? HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Traum hat einige Stufen bald ist die letzte erreicht. Ach so 2,7to.
|