|
||||
|
||||
wenn alles da ist und zusammen und läuft ... werde ich mich damit mal beschäftigen .. zu viel Technik hat auch zu viel Störquellen..
|
||||
|
||||
Danke
Da guckt man nach 2 Tagen -Abstinenz hier rein, und was liest man: Gepitchte, Gegyrokreiselte, Chipgesteuerte Hochleistungssteuerungen für ein Sumpfboot Ich dachte schon, ich wäre aus Versehen auf der Seite der NASA gelandet
|
||||
|
||||
meines soll ein robustes weren .. werdet schon sehen ...
aber so ein / zwei Ideen habe ich noch
|
||||
|
||||
aber fast fertig .. morgen nur noch der Motortower befestigen .. dann Testlauf .. wenn der gerade fallende Schnee liegenbleibt .. dann auf dem .. mein Teich ist noch zu gefroren
|
||||
|
||||
hier sind etliche "echte " zu sehen .. http://www.google.de/search?hl=de&bi...42l926l0.7l7l0
hat Jörg auch schon eines gebaut ??
|
||||
|
||||
Ich hab ein bisschen weitergemacht.
Die hintere Motorbefestigung ist ja eher auf Zug belastet - da hab ich mich für Einschlagmuttern entschieden - alle anderen Befestigungspunkte werden festgespaxt. Und nun, wo die Einschlagmuttern drin sind, kann der Boden zu. Das ist die Platte, die dem Boot notfalls Auftrieb verleiht und der 3mm Isolierplatte etwas Stabilität. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
so .. erste Test auf dem Laminat waren .. naja .. hätte mehr/besser sein können .... mit etwas anschubsen ging es dann ...
Aber ich will ja nicht auf laminat fahren .. Schnee ist leider weg .. also nich etwas warten bis der Teich frei ist die Wage sagt aktuell über 1,3 Kg !! und der Deckel fehlt noch ( ok der wird nicht soo viel auf die Wage bringen .. )
|
|||
|
|||
Hast den Prop wieder umgedreht, nää?
Da liesse sich bestimmt noch was rausholen, wenn der Motorträger keine Bananenkiste geworden wäre sondern etwas stromlinienförmiger - so ist der halbe Prop verdeckt. Gruß Torben Geändert von GrunAIR (20.02.2012 um 10:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
ok.. das mit der Form des Towers wird beim nächsten besser . mit dem Ungedrehten Prob ist es besser .. Jan schrieb ja: mit dem Aufdruck nach vorne.. also umgedreht !!der Tover ist aber nur da wo der Motor ist zu.. also sollte es nicht sooo schlimm sein ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du mal ein Bild von vorne machen ? Ich denke auch, das dein Motortower den Prop zu sehr abdeckt Ich kann mich aber auch täuschen
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=179 Ich bin verwirrt... Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nu aber wech
|
||||
|
||||
"was interssiert mich mein geschreibe von letzter Woche ?? "
nun live getestet und für besser befunden !! Zitat:
|
||||
|
||||
so.. noch vieeel kleiner geht es nicht .. der Motor ist ja recht groß.. kann ja noch Luftlöcher reinbohren
|
||||
|
||||
Okay. Sah auf dem ersten Bild noch etwas anders aus. Aber warum kapselst du den Motor so ein ? Der will doch auch etwas Luft kriegen
|
|||
|
|||
Das solltest Du machen. Schon um den Motor zu kühlen.
|
|
||||
|
||||
jaha.. sofort die Herren ...
|
||||
|
||||
soooo.. besser?? aber nicht schöner !!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh man, seid Ihr empfindlich. Ich bezweifel aber das diese Löcher etwas am benötigten Vorschub ändern. Hier fehlt einfach Power.
|
|||
|
|||
Ich finde, auf der Zielgeraden hat Karlsson irgendwie nachgelassen.
Das sah so vielversprechend aus. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Karsten, kannst du sowas nicht aus Blechresten zusammenfrickeln ?
|
|