|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hab ich auch schon von gehört, in Berlin wimmelt es ja von Studios. Ich für mich kann sagen das gerade mal 10% was taugen. Die bei Illustration in Skin haben Wartezeiten von 6 Monate und Tattoowieren auch nur die sachen worauf sie lust haben.
|
||||
|
||||
Ich glaube auch, genau das separiert die guten von den schlechten Studios.
90% der Studios sollte man einfach schließen. Ich verbringe ja recht viel zeit im Studio, viele Leute werden einfach wieder weg geschickt.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
P.S. Ich schau kein RTL und Co, kenne das aus dem echten Leben ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Tino, die von Dir gezeigten Sachen sind wirklich genial, aber warum kann man es nicht mal dabei lassen? Sei mir nicht böse aber wenn ich so etwas höre wie "die machen nur worauf sie Lust haben", das ist doch Blödsinn. Oder wllst Du mir sagen das sie unbedingt auch mal ne Eule stechen wollten. Auch die wollen Geld verdienen und das ist doch OK. Es gibt sicher auch einige gute Tattoostudios welche nicht in den Printmedien auftauchen oder auf Conventions rum hängen. Da muss jeder mal sehen was bei ihm in der Nähe so ist und wie die arbeiten. Es hängt ja auch vom Motiv ab. @Martin: Die Kuttenkasper sind sogar außerordentlich spießig. Wie Spießig kannst Du gerne mal ausprobieren wenn Du gegen die durchaus üppigen Regeln verstößt, oder grabe doch mal die Freundin vom Präsi an. Dann merkst Du es. Gruß Frank Geändert von ferenc (20.11.2012 um 22:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ein anderer Deine Frau anmacht bist Du bestimmt auch nicht freundlich...
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde mich freuen 2013
|
||||
|
||||
Dann komm zum Sommertreffen oder besuch mich mal ....
|
|
||||
|
||||
Ahoi Wolf,
danke - das Sommertreffen könnte was werden . Würde mich freuen
|
|||
|
|||
Zitat:
Solange der Freier bezahlt, scheint es den Rocker nicht zu stören wenn seine Freundin fremdgevögelt wird. Stimmt. Direkt spießig ist das nicht. Tatsächlich, genau genommen, sogar konsequent! Nebenbei, tätowiert sind die natürlich auch alle.
Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. Geändert von Konteradmiral (21.11.2012 um 00:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Erstmal Glückwunsch an Andrea,
210 Beiträge, oder jetzt vielleicht schon mehr, in etwas über 2 Tagen, ist das schon BF-Rekord ? BF ist schon Spitze, nicht nur, daß hier bootstechnisch geholfen wird, nein auch noch in anderen Lebenslagen. Jetzt habe ich nicht nur gelernt, wie z.B. ein Impeller gewechselt wird, nein jetzt weiß ich auch noch, daß tätowierte Frauen besser im Bett sind. Schade, daß ich schon diesen Zettel am Zeh habe, sonst würde ich das ja gern mal testen. Das mit dem Impeller funktioniert übrigens. Und Griesgram, ich hätte die hübsche Blondine mit in die Höhle genommen und die tätowierte Dame (übrigens auch hübsch) am Feuer gelassen, die schreckt doch viel besser die wilden Tiere ab --aber Mist, was hätte ich mit der Blonden anfangen sollen -- scheiß Zettel. Und nun ohne Ironie : Andrea laß dir ein Tattoo stechen, wo immer du willst, wenn du es dir reiflich überlegt hast. Hast du aber meiner Ansicht nach nicht, sonst hättest du nicht diesen Trööt aufgemacht. Komm jetzt nicht mit Motivsuche, Motive findest du Tausende im Inet. Ironie kurz wieder rein : Wenn du dir allerdings sicher bist, dadurch besser im Bett zu werden, dann mach es. [QUOTE=nasowas66;2889695]Mein Patenkind ist 18 geworden und will sich nun ein Tattoo stechen lassen... Und nun zum für mich Wesentlichen, zum No Go deines Trööts. Dich interessiert nur dein eigenes kleines Tattoo. Das dein Patenkind es macht ist anscheinend für dich beschlossene Sache. Bringe dein Patenkind dazu es sich mehr als reiflich zu überlegen und sich nicht aus einer Laune heraus stechen zu lassen. Und erzähl nicht, daß es nicht aus einer Laune heraus ist, der/die ist 18. Wenn jetzt irgend jemand meint, ich akzeptiere keine Menschen mit Tattoos, dann irrt er gewaltig. Soweit ich mich nicht deshalb erschrecke. Ich habe einige Tätowierte in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Sind phantastische Menschen, aber keiner von denen protzt mit den Tattoos rum und überwiegend bezeichnen sie es als unüberlegt und würden es nicht wiederholen. Ich persönlich mag meine unverletzte Haut, ok, paar Narben vom Hundesport, auch wenns langsam bißchen faltiger wird. So, jetzt nehme ich mir den Zettel vom Zeh und geh ins Bett, hoffentlich träume ich nicht von Tattoos.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin ja schon wech ... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Denglischer gehts kaum
Entweder Tätowierer oder Tattooist bzw. Tattoo artist und tätowiert oder tattooed. Tatto artist - hat wohl doch was mit Kunst zu tun Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ist halt Geschmackssache ... Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Jetzt weis ich wenigstens wovon hier geredet wird
|
||||
|
||||
Hast recht, wär auch eher ein Beitrag für den Rechtschreibtröt gewesen ...
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Moin,
gut, das wir Menschen unterschiedliche Standpunkte / Meinungen haben: Eine Frau mit großflächigen und/oder mehreren Tattoos Silikonbrüsten Piercings würde für mich als Partnerin absolut nicht in Frage kommen (nennt es ruhig spießig, ist halt meine Meinung, und Ja, ich gefalle bei weitem auch nicht jeder Frau, wäre auch nicht anders, wenn ich ein Tattoo hätte). Wenn ich mir vorstelle, eine junge Frau -Mitte 20- mit einem Arschgeweih kann bestimmt gut aussehen, wenn ich mir aber vorstelle, wie das aussieht, wenn Sie über 50 ist, oh Gott, NEE! Bei manchen "Fan´s" des o.a. "Körperschmucks" habe ich ohnehin den Eindruck, sie wollen / müssen mangelndes Selbstbewußtsein dadurch kaschieren oder um jeden Preis auffallen wollen. [Provocation modus on] Vielleicht sind diese Leute auch nur die größten Fans vom absoluten PROLL-Sender RTL II ("X-Diaries", "Berlin - Tag & Nacht" // tatsächlich 1-2 mal ´reingezappt, Oh mein Gott, diese Sendungen haben tatsächlich Quote). [Provocation modus off - Nichts für ungut] Jede(r), wie Er / Sie es mag........... LG joachim |
|
||||
|
||||
...wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Schminken und Stechen...
|
||||
|
||||
Schminke schmeckt einfach nur schei....
Bilder kann man so abschlecken.
|
||||
|
||||
Du wirst einer 50-jährigen Frau nicht mehr so auf den Arsch schauen. Kann also Entwarnung geben.
|
||||
|
||||
Ein Arbeitskollege meinte mal,das Tattoos eine Sucht sind,fängst einmal an...
Gut,es kommt immer auf den Stil an sage ich mir.Bunte Bilder,Tribles oder politische Meinungen würden sowieso nicht in Frage kommen.Bei jungen Frauen sieht es tatsächlich ab und zu sehr gut aus(Typ bedingt),aber wie schon gesagt,ab dem 50.sieht das nur noch nach Hartz4 aus.Aber schön das die Damen dann selbstbewusster sein sollen,müssen sie dann auch bei den faltigen Bildern. Meiner Meinung nach spiegelt sich der Charakter in den Tattoos nicht wieder,allerdings darf man sich das auch gerne einreden,auch nicht schlimm. Anders ist es bei Tattoos die im Knast entstanden sind(Tränen usw...). Jeder wie er meint,sonst wäre das Leben langweilig
|
||||
|
||||
Das kommt auf die Frau an. Ich schick dir gerne mal ein Bild, nachdem du dann neu entscheiden kannst...
|
||||
|
||||
Wehe!Ich will gleich essen!
|
|||
|
|||
Zitat:
dieses Argument ist nicht ehrlich. Laufend wird hier über die unvorteilhafte Erscheinung des gealterten Tattoos gewettert, aber wenn ich mich mal so umsehe so muss ich feststellen das sich auch viele Männer im Laufe des Alterungsprozesses verändern. Also ich meine zum Beispiel die Bauchumfangsveränderung! Ich habe in den zurückliegenden 25 Jahren MEIN Gewicht erheblich gesteigert, da wäre mir zu Weilen sogar als Mann ein Arschgeweih lieber. Gruß Frank |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stimmt doch gar nicht!!!
|
|