|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du laberst mich nicht zu, ist doch nur eine Diskussion Die Thematik ist bekannt. Die oben gezeigte "Dichtung" ist ein Hitzeentkoppler und gleichzeitig ein offizieller Edelbrock Adapter, um den 1409er Vergaser auf der 2516er Spread Bore Brücke zu fahren. Die normale Square Bore Dichtung würde nicht passen. Warum 2516 für meinen Fall, hat Götz beschrieben, geht nicht anders. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Alex,
6,5 Jahre her, habe aber gerade alle 11 Seiten mit Spannung durchgelesen. Ging es in einem anderen Thread weiter? Würde mich freuen, weiter über das Projekt zu lesen. LG Simon |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das einfachste ist, du klickst User "Alex996" an und schaust unter den Beiträgen nach. Ich empfehle die "Weihnachtsmann"-Beiträge...[emoji1787][emoji1787][emoji1787] Schön ist der Bericht, über den 350er[emoji23] Der Motor ist echt super geworden[emoji2960] Das kann ich versprechen. Der schiebt seit 2 Jahren den Planeten unter meiner searay durch[emoji2958] [emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Götz |
|
||||
|
||||
ist nicht direkt für diesen Winter geplant, aber ich lese mich langsam in die Thematik rein. Ich habe den 2bbl pre-vortec und wer weiß, wann ich da eventuell mal ran muss. Vielleicht erinnerst Du Dich an meinen anderen Thread, der Motor ist ein Generalüberholter von 2011.
Mich interessiert vorallem Aufwand und was man so an Geld dafür versenken kann... und Bilder sind immer super, um auch zu sehen, was da alles unter den Abdeckungen zu finden ist. Ich habe früher oft an Vergasermotorrädern geschraubt, deswegen wollte ich auch gernen ein Boot mit Vergaser. Man kann einfach unglaublich viel selber wieder instandsetzen, aber auch optimieren |
|
||||
|
||||
|
Themen-Optionen | |
|
|