|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann Seid ihr am Gardasee 2017 | |||
KW 9 | 0 | 0% | |
KW 10 | 0 | 0% | |
KW 11 | 0 | 0% | |
KW 12 | 0 | 0% | |
KW 13 | 0 | 0% | |
KW 14 | 2 | 2,67% | |
KW 15 | 10 | 13,33% | |
KW 16 | 4 | 5,33% | |
KW 17 | 3 | 4,00% | |
KW 18 | 1 | 1,33% | |
KW 19 | 2 | 2,67% | |
KW 20 | 3 | 4,00% | |
KW 21 | 4 | 5,33% | |
KW 22 | 7 | 9,33% | |
KW 23 | 10 | 13,33% | |
KW 24 | 14 | 18,67% | |
KW 25 | 7 | 9,33% | |
KW 26 | 3 | 4,00% | |
KW 27 | 8 | 10,67% | |
KW 28 | 8 | 10,67% | |
KW 29 | 6 | 8,00% | |
KW 30 | 5 | 6,67% | |
KW 31 | 6 | 8,00% | |
KW 32 | 10 | 13,33% | |
KW 33 | 14 | 18,67% | |
KW 34 | 10 | 13,33% | |
KW 35 | 17 | 22,67% | |
KW 36 | 15 | 20,00% | |
KW 37 | 10 | 13,33% | |
KW 38 | 3 | 4,00% | |
KW 39 | 3 | 4,00% | |
KW 40 | 4 | 5,33% | |
KW 41 | 1 | 1,33% | |
KW 42 | 1 | 1,33% | |
KW 43 | 1 | 1,33% | |
KW 44 | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Freitag: geputzt!!
Samstag: .... (mach bloss meine Blutspuren von dieser blöden Schlauchschelle weg) Sonntag: jetzt hast du Zeit
|
|||
|
|||
Hallo,
wir sind auf der Suche nach 'ner Bleibe, da wir doch öfter am Lago sind.....wir suchen etwa sin der Nähe von Garda.....wir sind noch offen für alles, da wir noch nicht wissen, was wir wollen....Wohnung, Rustico, Grundstück, o.ä.......es sollte aber im Rahmen von 200.000,- bleiben....vielleicht habt ihr ja was, was ihr loswerden möchtet, oder ihr wißt etwas....! Danke für eure Vorschläge!
|
||||
|
||||
Hallo Olaf,
hier kannst Du schauen. Nur mal als Anhaltspunkt. Bedenke aber, dass die monatlichen Kosten in einer Anlage immens hoch sein können. Vor Allem, wenn ein Schwimmbecken, Tiefgarage usw vorhanden ist. Gruss Micha
|
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis....! Sollte da ein link dabei sein?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Gruß vom Fernpass
|
||||
|
||||
Hast du das Boot hinten dran bei dem Wetter.
|
||||
|
||||
Nee, das bleibt über den Sommer am See. Das wäre es echt gewesen. Sommerreifen...
|
||||
|
||||
Da bin ich auch gerade durch, Fernpass voller Schnee. Wollte erst Dienstag fahren,
aber da soll noch mehr Schnee kommen, also schnell Montag Abend noch heim. Mit SUV und guten Sommerreifen geht das noch, mit Trailer ist das nicht mehr lustig.
|
|
||||
|
||||
Ja. War über den Q7 auch sehr dankbar.
|
||||
|
||||
Vom Lago gestern zurück und heute sowas
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Habe aktuell mit Bardolino telefoniert - die haben im Moment 6 Grad -
|
||||
|
||||
Ostern 2017 am Gardasee
War über Ostern in Garda. Freitag 23 Grad - ich weis, kaum vorstellbar! Hier sind ein paar Bilder mit einem atemberaubenden Blick über die Bucht von Garda bis vor nach San Vigilio und rüber zum Roccafelsen in Manerba. Hafen von Brenzone und der Fähranleger bei Torri del Benaco - alle wollten über den See übersetzen...
VG Manfred
|
||||
|
||||
Doch glaube ich - waren selber letzte Woche bis Montag da.
|
||||
|
||||
War auch über Ostern das erste mal da. War für mich überhaupt das erste mal mit eigenem Boot. Fürs erste mal hat alles sehr gut funktioniert. (Alle sehr Hilfsbereit)
Slippen hat nicht geklappt ^^ Geändert von marco90 (20.04.2017 um 10:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie kann ich hier Fotos einfügen?
Und ein Profielbild? |
|
||||
|
||||
Hi Marco!
Meißtens hilft das Hirn einschalten und probieren. ;) Für Bild im Beitrag: Button "Antworten", dann runterscrollen zu "Zusätzliche Einstellungen" und unter "Dateien anhängen" auf "Anhänge verwalten" klicken, dann öffnet ein Pop-up und Du klickst "Hochladen" an...... Für Profilbild: Oben links den Button "Kontrollzentrum" klicken, dann links weiter unten unter Einstellungen&Optionen den Button "Benutzerbild ändern". OK?
|
||||
|
||||
Jezt hats Funktioniert ^^
Das Hirn einschalten beim Slippen oder beim Bild hochladen?
|
|
||||
|
||||
Hallo Marco,
wenn du jetzt noch deine Flaggen tauschst, freuen sich auch die Italiener. Heimatland kommt immer unterhalb der Gastland Flagge.
|
|||
|
|||
War über Ostern auch am Gardasee , hatte auch Super Wetter bei 20 bis 25 Grad . War das erste Mal am See nur mit einen Cabrio, die Gegend rund um den See ist der Hammer , besonders die Berge , Hammer Strecken mit einen Cabrio. Bin seit 25 HR Fan und wollte mir mal was anderes ansehen , mit dem Boot würde ich da aber nie hinfahren , was macht ihr den ganzen Urlaub auf den Wasser ? Was mit auch nicht gefallen hat ist der Autoverkehr und die Parkplatz suche , das geht ja einen richtig auf den Senkel . Für 30 Km braucht man 2 Stunden . Habe ich nur Pech gehabt über die Feiertage oder ist das normal , im Sommer soll das noch schlimmer sein . Vielen Dank noch mal an die Jungs die mir ein paar Tipps gegeben haben .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hab ich dann nächste Woche mehr Zeit dafür. Beim ersten mal war doch alles eher Stressiger. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nochmal:
Liegt von euch jemand in der Marina Pioppi (Porto Bruno Manfredi)? Oder ist da gerade jemand von euch? Bräuchte eine Info über ein Boot.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hirn am besten immmer auf "ON".
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Am besten Feier- und Wochentage meiden. Ideal ist der Sonntag und da der Vormittag, wenn man fast allein unterwegs sein will. Und tatsächlich kann man dann die Gardesana völlig entspannt entlangfahren. Ansonsten wirklich durch die Berge und das kann man heutzutage auch ohne dauernd auf die Karte schauen zu müssen erledigen. Einfach die Tour zuvor z.B. per motoplaner zusammenstellen und dann aufs Navi übertragen. Das führt einen dann ohne Komplikationen wunderschön durch die Etappen. Machen wir seit Jahren so und zwar auch bei z.B. einwöchigen Touren durch die Alpen. Und was wir auf dem Wasser machen? Bootfahren! Aber wir sind halt nicht nur auf dem Boot....also wir.... Lago di Garda - amore!
|
|