|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was angemessenes werden wir schon finden !
|
||||
|
||||
Wünsche allen eine gute Nacht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was hast du vor?? Willst du die ganze Maas ausleuchten??
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
Stefan bist du heute aus dem Bett gefallen ? Angelo will doch nur die halbe Maas erhellen .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Moin, auf dem Bett gefallen? - keine Ahnung, wahrscheinlich möchte ich unterbewußt jeden noch so kleinen Sonnenstrahl geniessen! Hier in Wel bin ich doch immer früh wach!
|
|
||||
|
||||
Ja, bei uns lacht auch die Sonne vom Himmel . Ich bin auch immer früh wach, nicht nur in Well.
Hab heute noch viel zu tun, Schwiegervater kommt ja morgen ins Krankenhaus. Mal sehen ob das alles so klappt und er wieder schnell raus kommt .
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
wünsche eine gute Nacht gehabt zu haben. Bei uns hier Zuhause strahlt heute morgen die Sonne aber es ist so kalt das wir Raureif auf den Dächern hatten. Wir sind auch ab Mittwoch wieder am LM und würden latürnich gerne bei der Lichterfahrt teilnehmen. Was trägt man den da so??? Gibt mir mal bitte einen Tip was zu tun ist um standesgemäß zu erscheinen. Ich wünsche Euch eine schöne Woche und noch schöneres Wetter!
|
||||
|
||||
Moin Moin .....na ...soll es sein ...schönes Wetter ..also hier vor Ort (zuhause) ist heute bis jetzt sehr schönes Wetter...... hoffe am Lm auch !!!!!...und für Urlauber ganz besonders!!!!!!!eine schöne Zeit ..wünsche ich ...
Gruss Der Tanza ...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dicke Jacke für dich/euch und Lichterglanz für`s Rippchen . Ansonsten trägt man gute Laune im Gesicht dann passt das schon .
|
||||
|
||||
Hallo Udo, gehts dir/euch wieder gut?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist da eher ein dezentes Kerzelein gemeint oder eine Lichterspektakulum wie an einer Schiessbude auf der Wiesn?
|
||||
|
||||
Hallo Martin ....Knicklichter von Action ...reichen auch aus ....Gruss !!!nach hinter den sieben Bergen ...von den Eifelzwergen
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen ,
bohh , ihr seid doch verrückt , so früh aufzustehen , 5 Stunden zuvor sind wir erst ins Bett. Herrlich hier die Ruhe unter der Woche , bin ich froh nicht mehr arbeiten zu müssen Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Leuchten ganz nett und sind sparsam.
|
|||
|
|||
Hi Martin ,
wenn dann auch richtig Das Boot sollte leuchten wie der schönste Weihnachtbaum in der Eifel Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Guten Morgen
Also wenn ich die Beleuchtung an mache, dann muss in Bergen und Well zu mindestens das Licht ausgehen für die Musik ist jemand anderes zuständig Also Leute lasst euch was einfallen ,soll ein schöner Abend werden
|
||||
|
||||
@ Tanza was war bei euch loos? alles in Ordnung
|
||||
|
||||
Hallo..... für alle, die uns am kommenden Freitag auf dem Campingplatz besuchen kommen wollten...aus privaten und beruflichen Gründen können wir leider nicht da sein ... wenn, dann macht einem ja gleich alles nen Strich durch die Rechnung ... also: das geplante Event bei uns fällt leider ersatzlos aus ... genauso wie 4 Tage Urlaub für uns ...evtl. können wir am Samstag kommen, ist aber noch nicht klar ... und ob wir am Donnerstag kommen können, dann eben nur für einen Tag, ist auch noch nicht sicher ... Bitte werft mal ein Auge auf Boot und WoWa ...es soll sehr voll werden auf dem CP ... ist ja immer so an Himmelfahrt.
Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Oh , das tut mir leid für euch, wäre bestimmt schön gewesen . Dann seit ihr bei der Lichterfahrt wohl auch nicht dabei.......schade.
|
|||
|
|||
Zitat:
sollen wir das nicht verschieben ? So das wir hier , zumindest unsere Stammmanschaft unter einen Hut bekommen . Die Vorsaison geht ja noch ein paar Wochen . Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das können wir natürlich auch machen ......wäre die beste Lösung und die anderen sind da bestimmt auch mit einverstanden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
SCHXXSE AUCH - dann würde ich vorschagen wir verschieben die Lichterfahrt auf eine Woche später. Ich fände es blöd, wenn jemand fehlt! Eure Boote und WW stehen im üblichen Glanz im Hafen und auf´m Platz! Angelo - hast du dein Boot geholt? Anhang 360145 Ach nee da isses ja!! Anhang 360147 Sorry mußte sein Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hi Stefan,
beim vergrößern vom Bild fällt es auf, hast die falschen Wellen erwischt beim einfügen So , wir sind jetzt auch mal auf Tour , fahre mit Frauchen zum Alvertje , schöne Parkähnliche Angelanlage hinter Wanssum. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Stefan.....du nun wieder, musst du dem Angelo so einen Schrecken einjagen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:14 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|