|
|||
|
|||
Guten Morgen ,
ja , wir haben ja kein Wochenende Unter der Woche ist das Wetter hier am Leukermeer immer schön Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Alfred...mache Ich doch ..also bis sogar 25.05....hoffe das wir dann wieder am Lm sind ...
|
|
||||
|
||||
Sag an Udo, was ist denn bei euch los ? Gerne auch per PN.
|
||||
|
||||
Hallo Angela einfach nur keine Zeit für Freizeit ....Frau krank ..Kind muss morgen in die Schule ...viel Arbeit ...und Rep..am Haus ...aber was muss das muss eben ...
Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Ok Udo, da kann man einfach nichts machen .
|
||||
|
||||
Nabend...hoffe für euch.... das ihr auch so schönes Wetter habt wie wir hier.....Die Sonne scheint immer noch,es ist ja gleich schon 20uhr!!!!! und wir haben gerade auf der Terassssssssssse!!!!!abendfutter zu uns genommen....schöne Zeit mit viel Boot wünscht der Tanza ...Angela und Alfred haben jaaaa,immer viel Boot ....
Gruss Der Tanza
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Guten Morgen, ja wir haben immer viel Boot . Wetter war auch super schön, wir haben bis nach Mitternacht draußen gesessen . Und jetzt macht Alfred gerade unser Frühstück .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Moin, hieram LM ist heute Flohmarkt. Wer also noch welche braucht, für Hund, Katze oder sich selber........... So, jetzt erstmal einkaufen
|
|
||||
|
||||
Hallo Udo (Tanza) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe, Glück und Gesundheit, das wünschen wir Dir. Alfred, Angela und Jörg
Gruß Angela Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter. Geändert von Angie 03 (21.05.2013 um 21:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
DANkE......Danke.....DANKE.......und Gruss Der Tanza .....
|
|
|||
|
|||
Hi Udo ,
hättest ja mal was sagen können Von uns beiden auch die bessten Glückwünsche , Gruß Udo & Gaby |
|
||||
|
||||
Von mir aber auch noch ganz geschwind:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir die Familie Ribchen! Feier noch schön und lass Dich verwöhnen.
|
|||
|
|||
Nabend ,
uns mal ins Bett begeben und euch eine gute Nacht wünschen. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen ,
los aufstehen die Sonne lacht gerade.
|
||||
|
||||
Guten Morgen an ALLE ....Danke Udo 1 Gaby und Fam .Ribchen für die netten Glückwünsche ......!!!!!!!!
Frage ...wie ist das Wetter bei euch am LM? ...oder wie soll es werden?? ...was sagen die Wetterfrösche???? Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Hallo Stefan ...vergisssssss......!!! !!! nicht gleich Brötchen zu....holen !!!!!! Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Hallo Angela....also bei euch lacht die Sonne !!!!????? hier vor Ort ..sehr bewölkt könnte gleich Regen geben ...ALLLLLLLLLLLfred !!!! Frühstück !!!!!! Gruss Der Tanza
|
|
|||
|
|||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Udo 2 Brauchst mich nicht unbedingt zum Frühstück rufen, da es für gewöhnlich am Wochenende meine Sache ist das Frühstück herzurichten - Männersache
|
||||
|
||||
Goedemorgen allemaal,
die Brötchen sind schon vernichtet - die Sonne scheint - Wetter sieht gut aus für heute! Was will man mehr??? Die Woche Urlaub ist fast rum Bis später mal!
|
|
||||
|
||||
Hallo und Danke für die Info,s ....wir werden uns dann gleich auf den Weg machen, und die Sonne am Lm zu.......sehen ....hoffe nur das die Sonne auch bleibt ,,und wir von euch dann nicht merker bekommen weil wir das schlechte Wetter mitbringen oder mit...... gebracht haben. Also bis heut..mittag....... Gruss Der Tanza
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
da haste aber Glück gehabt Das schöne Wetter haben wir hier nach wie vor , trotz deiner Anwesenheit Gruß Udo |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Moin Langschläfer,
Sonne scheint - Temperatur O.K. - letzter Tag (mit Ausnahmen) den sollte man noch mal genießen.
|
|