|
||||
|
||||
Moin,moin,
Rentner müsste man sein . Werde gleich erst mal vor der Arbeit noch rausgehen und Unwetterschäden von Sonntag ausbessern . Aber eins ist sicher - das Wochenende kommt bestimmt .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...aber es ist schon fast, wenn auch noch nicht so ganz, aber auf dem besten Weg dazu - WOCHENENDE Gruß die dicke Zwiebel Anhang 362016 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:14 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
viel passiert ist relativ. Nur ein Paar Tage schuften waren umsonst und eine fertig geglaubte Regenwasserversickerung ist unbrauchbar geworden und unrettbar im Ar..... . Muss der Regen in Zukunft eben sehen wo er versickert. Muss jetzt zur Malloche .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Weil, ich war zu der Zeit gerade mit der Fernsehantenne befasst und konnte leider keine Bilder machen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber nun weist Du wenigstens was beim erneuern der Regenwasserversickerung anders gelöst werden muss. Jedenfalls besser als wenn Dir die Brühe deswegen mal ins Haus läuft und richtig Schaden anrichtet. Weil soetwas passiert zumeist wenn du nicht Zuhause bist und deshalb nix mitkriegst.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Andererseits müßte ich die Kalorien dann in einer etwas unfesteren Form zu mir nehmen, damit ich nicht verhungere......Anhang 362050 Anhang 362051 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Guten Abend
Das ist doch eine Super Vorbereitung auf das Wochenende SONNE SONNE SONNE
|
||||
|
||||
Ahoi liebe Wassersport - und LM-Freunde,
so wie es aussieht, hat der Stadthaven in Venlo wieder geöffnet. Das wäre doch mal was für einen schönen Tagestrip - oder? Wenn Anker 01 und Angie 03 mitfahren haben wir sogar Kofferraum für Vorratseinkauf und warme Mahlzeiten!! Anhang 362129 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Nabend ,
bohhh , sacht mal , Arbeiten bei dem Wetter ist aber bestimmt nicht angenehm Das war heute ja selbst auf dem Wasser noch zu heiß . Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
es geht: Ich fange früh in der Firma an und arbeite ab Mittags dann im Büro!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Geschwindigkeit soll Kühlen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich fahr aber auch nach Venlo mit.
|
||||
|
||||
Ich würde ungern meine Frau längere Zeit alleine lassen
deswegen kann ich noch nicht zusagen
|
||||
|
||||
N'abend zusammen,
wenn ich das gerade richtig gesehen habe ist der Stadthafen Venlo gegenüber früher ja anmeldepflichtig und richtig teuer geworden (ehemals kostenlos). Wenn die Sache ab 14 Uhr 10€ kostet wird ein Einkauf mit Stadtbummel ja gleich teuer.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
siehste, dann müssen wir euren Kahn schön auffüllen, damit es sich lohnt !
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stimmt, die Schleusenfahrt ist doch noch eher dran! Vielleicht schaffen wir kommendes Wochenende die Lichterfahrt UND die Schleusenfahrt! Ist doch ein Tag mehr!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Dann hängen wir mein Ribchen als Tender bei Euch hinten dran @Angelo würde ich in dem Fall auch net machen wollen. Hast recht! Irgendwann kriegen wir aber alle unter einen Hut. Ganz sicher! Ähmm, hab was vergessen: Guten Morgen zusammen!!!
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
schönes Wetter, langer Rasen - jetzt erst mal raus und etwa zwei Stunden mähen. Da geht man dann wenigstens fit zur Arbeit . Hoffentlich ist bald Wochenende.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ioch hab auch letzte Woche den Wahnsinnsrasen vor unserem Chaletchen gemäht. Ich brauch dringend einen Mäher auf dem man sitzen kann - Wenn du jetzt mähst, dann haste wieder Mittagsschicht - oder??
|
|
|||
|
|||
Hi Alfred , hi Stefan ,
vielleicht solltet ihr man über einen Rasenmäher Roboter nachdenken Gruß Udo http://www.youtube.com/watch?v=pL6brh6uJ30 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Udo, so ein Roboter ist für uns wohl nix, den sehen wir ja wochenlang nicht , bei der Größe des Grundstückes findet der ja nicht mal mehr seine eigene Garage .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo...und Guten Tag ...an Alle .....der Rasenmäher ist Ok ....obwohl der Steffan..!!!!!!... mal mit einer Nagelscheeeeeeeeeeeeeeere ....seinen Rasen schneiden sollte ...da kommt er dann Angela und Alfred,s Rasen .....vom Zeitaufwand nahe dran .... Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Bei der kleinen Rasenfläche lohnt sich bestenfalls die Anschaffung einer Nagelschere - andersrum weiß ich nicht wofür Moni sich entscheidet, der Rasenmäher nimmt weniger Platz weg und ist wahrscheinlich billiger im Verbrauch.
|
|