|
||||
|
||||
Hallo Udo (Leukermeerbewohner) ist das Wetter am Lm ....auch so schön wie hier vor Ort ??? Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Potzblitz! Ging hier grad ein Gewitter runter!
|
||||
|
||||
Wieso Wegrennen kann Sie doch eh nicht imo,mit ihren Krücken hery
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Anhang 362311 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Ihr habt ja Ideen Venlo SchleusenBoxmeer Wollt ihr um die ganze Welt , Wie währe es denn mit auf dem Leukermeer, auf dem 2.See mal zu Ankern Währe doch mal eine neue Idee
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Gummiwürstchen und schnellen Mobo`s geben da meistens Gas, als wären sie schon auf der Maas , oh, reimt sich sogar .
|
||||
|
||||
Gruß Angela Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter. Geändert von Angie 03 (21.05.2013 um 21:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Jetzt fängt es gerade bei uns an . Anhang 362333 Ich Anhang 362332 und mach den PC mal aus, bis später denn.
Gruß Angela Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter. Geändert von Angie 03 (21.05.2013 um 21:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
@Angela watt nen Kaffe erstmal den Kurs berechnen
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Udo , heute wieder 30 Grad , die hatten wir gestern auch Noch kein Gewitter in Sicht , die Sonne scheint noch. Und heute lagen nur inkl. unserem 6 Boot auf dem leukermeer , Vorhafen waren wir nicht. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
N,abend...da kam..... doch das Gewitter von den Eifelzwergen bis hin zu uns ...Martin lasssssssssssssssssssss !!!!!!!es bitte bei euch ..wollte eigentlich heute abend grillen ... wird nix !!!!.... Gruss Der Tanza
|
|
|||
|
|||
Hi ,
hier sieht es jetzt auch nicht mehr so gut aus , Gewitter ist nicht mehr so weit weg. Ist hier so dunkel wie gegen 22 Uhr. Gruß Udo Geändert von Leukermeerbewohner (23.05.2012 um 18:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jo,
hier hats heute Nachmittag auch gewittert - kam alles aus der Eifel ! Ich war gerade mal eben unterwegs neues Vorzelt (T-Shirts und Hosen) kaufen! @Tanza: Klar kannste bei Gewitter grillen - leite den Blitzableiter doch einfach direkt in die Würste. Sind sofort gar Grillwurtst explodiert @ Anker01: Moni sagt: Einen Nutellabetriebenen Rasenmäher hat auch nicht jeder! Anhang 362389Anhang 362390 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sorry, auf die Gewitterfront hab ich keinen Einfluss. Die hört einfach nicht auf mich!,,
Tragt's mit Fassung.
|
||||
|
||||
Hallo Bootsfreunde
Heute ist Tag der Gewitter in Rade hat es Geschüttet das ich das Boot hier hätte gebrauchen können jetzt ist alles in Ordnung Nur noch 2 Tage dann wieder LM
|
||||
|
||||
Bei uns regnet es auch immer noch aber das Gewitter ist vorbei.
Es braucht auch nicht mehr so zu werden wie am Sonntagabend, hier ein Minifilm aus der Nachbargemeinde . http://www.rp-online.de/video/kreis-...sser-1.2840104
|
||||
|
||||
"Faszinierend" - würde Mr.Spock wohl sagen!!
Wahnsinn was da für ein Wasser runtergekommen ist. Wuppertal, Gummersbach, Essen auch in der Mitte NRW´s sah es nicht besser aus. Nur die auf´m Berg (Remscheid - Solingen) blieben wohl verschont! Na dann hoffen wir mal, das es in 2 Tagen am LM besser ist!!
|
|
|||
|
|||
Hi ,
hier am Leukermeer ist auch alles überstanden , war nicht sooooo schlimm. Alles ok , Boote schwimmen , WoWa und Chalets stehen noch. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da weiß man, das alles in Ordnung ist!! Das beruhigt ungemein!! Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Anhang 362500
Morgen ist Anhang 362499 und Zeit für Anhang 362497! Diemal muß ich nicht Anhang 362498!! Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:14 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Recht schönen guten Morgen auch von mir. Da Stefan seinen Gutenmorgengruß so toll aufgemacht hat, kann ich mir den Aufwand mit den Smilys ja sparen und schließe mich einfach an.
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Heute ist die Welt schon wieder in Ordnung Gewitter haben sich verzogen und die Sonne lacht wieder @Martin Danke für die Info aber ob das das richtige ist? @all Es ist Morgen wieder so Weit
|
||||
|
||||
Guten Morgen an Alle.....tolles Gefühl ...wenn man(n) morgen`s aufsteht und zum Himmel schaut ..und dann so ein tolles Wetter sieht ..für die kommenden Tage drohen uns die Wetterfrösche mit viel Sonne ...sollen SIE doch !!!!! hoffe das die drohung auch wahr wird ....sonnige..Grüsse Der Tanza
|
Themen-Optionen | |
|
|