|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Refresh Fairline 24
Heute war ein toller Tag
Haben heute die Werft besucht wo uns zukünftiges Boot steht wenn jetzt noch alles klappt. Habe heute zugesagt für eine alte aber gepflegte Fairline 24 Carerra. Keine Rakete mehr wie die Campion aber dafür Platz. Und dies für ein 24 er en Masse. Man sagt die Fairline 24 wäre heute eine 26 er von der Grösse her und ist auch dementsprechend schwer. Länge 745cm und 285cm breit Das Boot hat ein AQ 271c und ist so sicherlich ordentlich motorisiert. Jetzt gibt es wieder was zum bauen, den das hat mir an der Campion gefehlt. Und jetzt hoffe ich das von der Seite Werft dem Kauf nichts mehr im Weg steht und der Kauf noch sauber abgewickelt werden kann. Hier ein paar Bilder Gruss Oliver |
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
schönes Boot hoffe mal das alles glatt läuft .
|
||||
|
||||
Mein lieber Freund. Ich drücke Dir von herzen die Daumen und freue mich nächsten Frühlich mit Euch die ersten Ausfahren gemeinsam zu unternehmen.
Wir freuen uns für Euch mit
|
|
||||
|
||||
Danke Thomas
ja das wird schon alles klappen. Ja auf die Ausfahrten freue ich mich riesig, auch wenn ich weiss, dass ich dir ab jetzt nie mehr nachkomme..... aber der Sommer kommt bald! Gruss Oliver |
|
||||
|
||||
Hey Oliver,
Klasse Boot Viel Spass damit und wir kommen dann zur Begutachtung
|
||||
|
||||
Zitat:
Liebe Grüsse Oliver |
|
||||
|
||||
Oliver ich werde mich zurück halten. Ab und zu
|
|
||||
|
||||
Es ist nur in den ersten 30 Sekunden schlimm..............dann bist Du so weit weg , dass ich es vergesse......
|
|
||||
|
||||
Achwas Oli, soass auf dem wasser ist alles. Nächstes jahr lernst du noch Wakeboarden!
|
|
||||
|
||||
noch ein paar Bilder
|
|
||||
|
||||
Ich fahr mit dir zusammen dann hinter Thomas her Oli
Die sieht ja wirklich top aus!
|
|||
|
|||
Schönes Boot Oliver, herzlichen Glückwunsch!
Aber Trailern ist dann nicht mehr, oder? |
|
||||
|
||||
Nur noch mit Sonderbewilligung.
Aber das Revier ist gross genug für die nächsten Jahre |
|
||||
|
||||
Danke für Deine Tipps
Das hat mir weitergeholfen. Und die Fairline-Fraktion braucht dringen Verstärkung hier oder ? Gruss Oliver
|
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
hoffe mal das klappt, mach eine sehr schönen und sehr grossen Eindruck für die 24 Füsse. Cool ist deine Badeplattform, gleich mit Löcher für den Wasserablauf der Fender. Unterflur, einges Bad/WC für 24 Fuß echt super. |
|
||||
|
||||
Wenn Du zugeschlagen hast, dann schreib doch bitte mal welcher Händler, sieht auf den Bildern sehr ordentlich aus. Das Boot ist klasse. drücke die Daumen.
|
||||
|
||||
Hallo Olli
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Boot. Sieht ja super gepflegt aus und Fairline spricht in der Qualität ja sowieso für sich. Wenn ich dann im Frühjahr bei euch am See bin jagen wir Thomas in gehörigem Abstand vor uns her
|
||||
|
||||
Ja Peter,
und wenn er in unser Fahrwasser kommt , dann kommt er nie mehr raus...... Die Frage ist nur ob wir genug schnell wegkommen... |
|
||||
|
||||
Fairline
Wenn alles klappt, willkommen im Club.
|
||||
|
||||
Ihr seit mir ja Freunde! Jetzt kauf Ihr euch so Lahme Schüsseln und wollt mich dann davon jagen
Wir können es ja so machen, dass ich zu letzt einwassere und Euch eine halbe Stunde Vorsprung lasse. So bin ich dann blos eine halbe Stunde früher in Portalban |
|
||||
|
||||
Aber Oliver ganz ehrlich. Die Campion war ein super Boot. Aber für das gemütliche Chillen an Bord und tolle Abendes auf dem See war sie nicht gemacht. Mit der Fairline hast Du ein Top Kauf/Eintausch gemacht.
Du hast bestimmt mehr so vom Boot fahren. Geschwindigkeit ist doch völlig egal und blödsinig. Wir fahren ja keine Rennen, zu gewinnen gibt es nichts. Und so viel Zeit wie möglich auf dem Waser verbringen war schon immer das Ziel. Und als guter Freund lasse ich Dich gerne an meinem Kondenswasserscheif schnuppern Ich suche Dir sogar einen tollen Ankerplatz aus, wo dann bequem längsseits andocken kannst |
|
||||
|
||||
Ja die Campion ist gut aber halt eng. Naja Renen fahren wir ja schon- sicher auch in Zukunft. Nur das werde ich immer verlieren in Zukunft! Werde wohl mit leerem Tank vor dem Ziel liegenbleiben
Aber beim Ankern bin ich sicher nicht mehr der kleinste in der Mitte..... Gruss Oliver |
|
||||
|
||||
Bald bin ich wieder der kleinste. So schauts aus
|
|
||||
|
||||
Und unser gemeinsamer Spass bleibt der selbe
|