|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
KROATIEN Kalender 2016 - NACHBESTELLUNG
Hallo Kroatienfans,
Da sich bereits einige bei mir per PN gemeldet haben und auch im Abstimmungsthread einige Ihr Interesse an einer Nachbestellung von Kalendern kundgetan haben, werde ich, vorausgesetzt das mindestens 10Stk zusammen kommen nochmals einen Druck beauftragen. Allerdings wird der Stückpreis bei 10Stk ca. 9,50€ plus Verpackung und Versand betragen. Ihr braucht mir keine PN schicken, der Einfachheit halber trägt jeder hier im Thread seinen Namen und die Stückzahl in die Liste ein und kopiert diese weiter. Bestellschluß ist >>>>>Donnerstag der 07.01.2016 <<<<< Inklusive Produktionszeit und Versand sollten bis spätestens 20.01.16 alle einen Kalender an der Wand haben. Winetouu 1 Stk.
|
||||
|
||||
Winetouu 1 Stk.
Gerry1961 1 Stk.
|
||||
|
||||
Winetouu 1 Stk.
Gerry1961 Marijan1972
|
|||
|
|||
Winetouu 1 Stk.
Gerry1961 Marijan1972 al_primo 1 Stk. |
|
||||
|
||||
Winetouu 1 Stk.
Gerry1961 Marijan1972 al_primo 1 Stk. Zico 1 Stck. |
|
||||
|
||||
Danke für Deine Bemühungen, Andy
|
|
||||
|
||||
Winetouu 1 Stk.
Gerry1961 Marijan1972 al_primo 1 Stk. Zico 1 Stck. Blubber 1 Stck.
|
||||
|
||||
Winetouu 1 Stk.
Gerry1961 Marijan1972 al_primo 1 Stk. Zico 1 Stck. Blubber 1 Stck. Jörg 1Stck.
|
|||
|
|||
Winetouu 1 Stk.
Gerry1961 Marijan1972 al_primo 1 Stk. Zico 1 Stck. Blubber 1 Stck. Jörg 1Stck. mischka 1 Stk. Grüße der Micha |
|
|||
|
|||
Winetouu 1 Stk.
Gerry1961 Marijan1972 al_primo 1 Stk. Zico 1 Stck. Blubber 1 Stck. Jörg 1Stck. mischka 1 Stk. Silver-crew 2 Stk. Viele Grüße Richard . |
|
||||
|
||||
Passt doch, ich habe gerade die Kalender bestellt.
Ihr bekommt eine PN von mir mit den Kontodaten bzw. PayPal.
|
||||
|
||||
Moin, moin,
gestern sind die von Andy nachbestellten Kalender bei mir eingegangen. Die gehen dann heute an die Nachbesteller raus. Viel Spaß damit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Passend zum Auftaktsieg heute Abend
|
||||
|
||||
Da gibt es nichts für euch zu holen. Tut mir echt leid.
|
||||
|
||||
Info an die Nachbesteller.
Die Kalender sind raus und sollen lt. Götterbotenversand, genannt auch Hermes, am Montag, spätestens am Dienstag bei Euch sein. Wir lassen uns mal überraschen ob das klappt.
|
||||
|
||||
Habt ihr eure Kalender schon bekommen? Meiner war bis heute leider noch nicht da
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das liegt nicht an Thorsten! Hermes braucht allgemein länger... Ich habe Zeit, eilt nicht!
|
||||
|
||||
Euer Kalender hat den Januar schon für 2017 gedruckt bekommen
|
||||
|
||||
Wenn's von Hermes kommt, dauerts immer länger ... Vor allem dann, wenn man darauf wartet!
Abwartende Grüße aus Salzburg Hans-Peter |
|
||||
|
||||
Och. Dann kommt der bestimmt morgen
|
||||
|
||||
Zitat:
Gestern war Mittwoch.... Oder ist heute Freitag.... Hmmmmm Bin gespannt ob meiner heute mit der Januar 2017 Seite kommt.... Hoffentlich kein HSV Logo drauf
|
||||
|
||||
Moin, moin an die Nachbesteller,
lt. dem Götterbotenversand Hermes sind vier der acht Päckchen bereits ausgeliefert. Ein Wunder, nach fast einer Woche. Die restlichen kommen hoffentlich noch in diesem Jahr an. Vielleicht hätte ich doch lieber Brieftauben nehmen sollen.
|