|
|||
|
|||
Hellwig Taros oder Marathon 485, gesucht
Ich versuchs mal hier...
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe eine Marathon 485 aus 2010 zu verkaufen. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Habe im Frühjahr eine Marathon V470 von 1992 zu verkaufen.
|
|
|||
|
|||
Fletcher 15 oder 17 GTO/GTS wäre evtl. auch noch denkbar...
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen GTS und GTO? |
|
||||
|
||||
Eine kurze Antwort / Reaktion zu den obigen Angeboten wäre auch nett gewesen.
Der Unterschied bei Fletcher ist Innenborder zu Außenborder. Gruß Ralf
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Infos.
Und Sorry... die "oberen" Angebote kannte ich schon von diversen anderen Plattformen. Eine 470er habe ich mir angeschaut, ist aber mit den Back To Back Sitzen nicht das was ich eigentlich suche. Trotzdem danke für das Angebot. |
|
|
Zitat:
Könnte schwierig werden wenn du mit den Angeboten der Usern so merkwürdig umgehst!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Info: Ich hatte mir sehr wohl die 485er, welche hier im Forum ja an anderer Stelle bebildert beschrieben wird, angeschaut. Gruß Michaela |
|
|||||
Zitat:
Dazu gibt es hier auch einen Faden.....aber mit "ich versuch es mal hier" und no comment zu den Angeboten die dir gemacht wurden ist es ein fragwürdiger Start deinerseits Diese Forum ist echt ne feine Sache, ich bin auch noch nicht lange dabei und bin froh das ich mich hier angemeldet habe. Ein bischen gute Kinderstube gehört aber schon dazu, wenn du so weitermachst hast du hier wohl nicht viel zu erwarten! Ja, ja - die Neulinge haben das hier echt verdammt schwer
|
||||
|
||||
Im Flohmarkt findest du eine 17er Fletcher.
|
||||
|
|