|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
LASER Mastfuß reparieren
Bei meinem LASER (so an die 30J alt) ist der Mastfuß komplett ausgerissen.
Möchte ihn neu einlaminieren, aber mir fehlen Angaben zum richtigen Mastfall! Der Mastfuß so kaputt dass ich das auch nicht mehr genau nachvollziehen kann. In einem anderen Forum habe ich gefunden - Mastunterteil (rd. 286,5cm) einstellen (Einstecktiefe rd. 36cm) und die Distanz Mastunterteil-top zu Heck rd. 402cm messen = Mastfall Da mein Laser i.d. Garage steht und der Mast am See ist (leider weiter weg) habe ich das erstmal zeichnerisch umgesetzt - dabei würde das Mastfall zu Bug hin hängen (rd. 20cm am Top!), KANN DAS SEIN? Kann das jemand bestätigen/widersprechen ... ... oder noch hilfreicher wäre wenn das jemand bei einem intakten Laser nachmessen könnte ... Bitte/Danke |
|
||||
|
||||
Hallo Moosi,
stell dich und Dein Projekt mal vernünftig vor, dann schreibt auch jemand was dazu. So wird´s wohl nix... Bilder sind immer gerne gesehen....
|
Themen-Optionen | |
|
|