|
||||
|
||||
Gardasee mit dem Motorrad 2016
Moin moin zusammen,
ich bin 1. Woche September am Gardasee mit dem Motorrrad uns suche für 2 Übernachtungen ein schönes Hotel. Da ich noch nie dort war und mich nicht auskennen, hat vielleicht einer der Gardasee Experten hier einen Tip, wo man angenehm nächtigen und Abends noch nett von der Terrasse aus auf den See schauen kann. Danke jetzt schon für die heißen Tips.
|
||||
|
||||
Hotel Gardasee
Hallo Heinz ,
schau dir das hier mal an. Liegt in Bardolino direkt am Wasser, sehr gepflegter Garten dabei. http://www.hcampagnola.com/de/ Gruß Alfred
|
|
||||
|
||||
Auch direkt am Wasser, haben wir schon einige Male Freunde untergebracht.
" Hotel Villa Capri " in Gardone
|
||||
|
||||
von mir aus sinds rund 400km zum Lago, irgendwie ist man dann ziemlich oft dort auch mal schnell übers WE. Selbst mit der Vespa war ich schon dort.
Jedenfalls lege ich nicht mehr so viel Wert auf den Seeblick und nehm lieber was ein paar km im Hinterland was meist günstiger und besser ist. Gerade mit dem Motorrad bist super flexibel und kannst an den vielen idylischen Flecken am See abhängen
|
|
||||
|
||||
Mit dem Motorrad kommt es mir eher auf die Lage zu den schönsten Motoraradstrecken an, daher fahre ich auch gerne etwas abseits: Club Hotel Lago di Tenno. Auf jeden Fall mit Halbpesion buchen und du wirst nicht enttäuscht sein. Riesige Zimmer, schöne Pools und ein Traum von einem Restaurant. Dein Mopped parkt in der Tiefgarage sicher. Allerdings kein Schnäppchen ...
Grüsse, Don
|
|
||||
|
||||
Hallo Averna,
ich habe schon viele schöne Touren zum Gardasee geplant, und mein Tipp wäre folgendes Hotel Hotel Villa Alba Via Gardesana Centro 196 I- 37018Malcesine Tel./Fax 0039-045-7400277 http://www.hotelvillaalba.it/ Einfache Zimmerausstattung aber sauber, Garage für Motorrad, eine Schrauberecke, sehr nette Gastgeberin, folgt zum Abendessen unbedingt ihrer Restaurantempfehlung unten am Wasser. Gruß |
|
||||
|
||||
Dirk, wo willst du fahren?
Im Norden schicke und spannende Bergstrecken erkundschaften oder im Süden auf den platten Land langweilig daherrollen? Ich werde im Sommer, wie jedes Jahr, Torbole angreifen. Einziger unterschied zu den vergangenen ca 50 mal: Ich habe zwei frisch restaurierte 80er Jahre Vespen dabei. Mit meinem Junior werde ich dann durch die Berge fahren. Im Klartext: Sollte es der Motorbootfreie Norden werden, frag mich einfach
|
||||
|
||||
Moin Dirk,
wenn es nicht auf die letzte Mark ankommt, kann ich dir das Belfiore Park Hotel in Brenzone an's Herz legen. Wirklich alles vom Feinsten.
|