|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer hat Lust sich unserer Reise Holland - Frankreich - Holland anzuschließen ?
Wir wollen im Mai eine ca. 6-8 wöchige Reise von Roermond nach Frankreich antreten. Die Reise soll über Belgien, Frankreich, Deutschland und Holland wieder zurück nach Roermond gehen. Sollte sich uns jemand anschließen wollen so werden wir die Reisestationen natürlich miteinander abstimmen . Wir haben vor 3 Jahren bereits eine ähnliche Tour absolviert. Damals ging es nach Paris und über die Mosel wieder zurück. Da wir auch bereits zweimal nach Berlin gefahren sind , halten wir uns für Langstreckenerfahren. Gerne treffen wir uns Anfang der Saison um uns zu "beschnuppern". Meldet Euch per Mail oder Pn. Michael & Silke
michael@ferienaufdemwasser.eu |
|
|||
|
|||
Nein, ich will mich nicht anschließen, da ich selbst erst am 4. Juni auf die Reise nach Frankreich gehen kann und eigentlich sehr gern allein reise. Aber: Ich biete euch an, euch Tipps und Erfahrungen mitzuteilen. Ich habe bisher sieben mehrmonatige Reisen durch F unternommen und dabei alle Flüsse und Kanäle zwischen der oberen Maas und der unteren Saone kennen gelernt.
Wie wäre es mit einem Bier/Wein am Nachmittag im Restaurant des DYC? Dort liegt auch mein Boot und ich kann flexibel über meine Zeit bestimmen. Bei Interesse Anruf: 0175-2437260 Gruß von Günter |
|
||||
|
||||
Hallo, haben mit Interesse von Eure angedachten Tour gelesen. Wir -Silvia und Josef- haben uns für dieses Jahr Berlin, Polen , Rügen ect. vorgenommen. Ein "Abstecher" nach Frankreich ist eine Überlegung wert. Man müsste sich im Vorfeld mal über die Termingestaltung unterhalten.
Gruß Franz-Josef Pospiech Geändert von Joosi (12.02.2016 um 14:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Günther, danke für das Angebot. Wenn die Saison begonnen hat melde ich mich mal. Frankreich haben wir auch schon 3 mal mit dem Boot bereist.
Grüße aus Düsseldorf, Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|