|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kroatien Kalender 2017
Hallo liebe Kroatien Kalender Fans des Boote Forums,
Nach dem Kalender ist vor dem Kalender Wir haben vom Kalender 2016, 180 Stück gedruckt, diese erfreuen hoffentlich ihre Besitzer und bringen ein wenig Kroatien Felling in die eigenen vier Wände! Wir haben einige kleine Fehler gemacht die wir dieses Mal nicht mehr machen möchten! Da auch dieser Kalender schön und interessant gestaltet werden soll brauche wir dafür wieder einige tolle Fotos ! Es soll ja wieder ein Blickfang werden! Alle, die mitmachen möchten, senden Ihre Bilder ausschließlich aus dem Jahr 2016 an die Mail Adresse (BF-Kalender2017@gmx.at) Eingereicht werden kann bis zum >>>>>>Sonntag dem 23.10.2016<<<<<< Die Anzahl der Bilder ist dieses Mal nicht begrenzt, wir werden aber im Vorfeld die Bilder begutachten, vor allem wird dabei auf die Qualität (Auflösung) der Bilder geachtet. Bitte reicht nur Bilder in größtmöglicher Auflösung ein! z.Bsp. 2480 x 1754 Pix oder 3508 x 2480 Pix usw. Danach erstellen wir eine Abstimmung, jeder Teilnehmer hat 13 Stimmen, aus euren Vorschlägen werden dann die 13 Besten Fotos für den Kalender gewählt. Die Abstimmung endet nach 2 Wochen am >>>>>>Sonntag dem 06.11.2016<<<<<< -->Bitte ausschließlich Fotos im Querformat einsenden! -->Die Urheberrechte müssen beim Einsteller liegen. -->Bitte hier keine Bilder posten, nur per Mail senden, hier stellen nur die Jurymitglieder Bilder ein Mit der Übersendung der Fotos an mich gestattet mir der User, die Fotos zu bearbeiten und ausschließlich für die Kalender-Aktion zu verwenden. Eine Namensnennung unter dem Kalenderbild erfolgt nicht. Diesen Kalender wird es wieder im A3 Format in gewohnter Qualität geben. In der Hoffnung einer ähnlichen Stückzahl wird der Preis sich auch nicht Großartig verändern. Auf Wunsch (Mindestbestellung 10Stück) wird der Kalender auch in Hochglanz gedruckt, Preis pro Kalender ~20€ Da die Organisation des Kalenders eine Menge Arbeit verursacht benötige ich auch diesesmal wieder einige freiwillige Mitstreiter! 1.) Jury (Begutachtung der Eingereichten Bilder, hätte da an 4-5 Unparteiische gedacht) 2.) Kalenderdesign (Sascha ist auch wieder mit von der Partie und wird uns mit seiner Erfahrung zur Seite stehen) 3.) Versand (suchen einer Alternative zu Hermes, Verpackungsalternativen, Versandorganisation für Deutschland, Marco hat auch wieder seine Unterstützung zugesagt) Zur Koordinierung habe ich an die Einrichtung einer WhatsApp Gruppe gedacht. Bewerbungen zur Mitarbeit Bitte per PN, Danke! So dann mal Los !!! auf einen schönen Kalender. Sollte es noch Wünsche, Anregungen oder Verbesserungen geben, her damit. Jetzt können wir den Kalender noch in die richtige Richtung lenken.
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (13.02.2016 um 13:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und Qualität sollte immer vor Motiv gehen. Der schönste Delphin ist im Grunde nichts wert, wenn unscharf.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gut zu wissen, da habe ich nicht draufgeguckt.
Auf der Kalenderseite kleingedruckt unten fände ich besser. Und um ganz ehrlich zu sein, aufgehängt wölbt sich das Teil dank Querfrmat mit der Zeit ganz schön herab. Da müsste das Papier wahrscheinlich noch wesentlich dicker sein wenn man das nicht haben wollte.
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Winnetou : Besteht die Möglichkeit den Kalender auch in A2 (Hochglanz) zu bekommen? Preis wäre mir egal. Denn A3 ist in meinem Büro einfach zu klein. Gruß Sony Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Cewe habe ich gerade geschaut die machen A2 erst ab 100Stk, aber vll. habe ich auch nur falsch gesucht.
|
||||
|
||||
A2 interessiertmich auch
|
||||
|
||||
Habe jetzt einen Drucker gefunden, Qualität kann ich leider nicht beurteilen.
Hier die Produktbeschreibung: Monatswandkalender 14 Blatt (12 Monate + 2 Deckblätter) einseitig bedruckt 4/0 farbig, DIN A2 quer (594 x 420 mm) 250g hochwertiger Qualitätsdruck glänzend mit Hochglanz-UV-Lack einseitig (Metallspirale als Wire-O-Bindung) hochwertiger Digitaldruck Endformat: 59,4 cm x 42,0 cm Datenformat: 60,0 cm x 42,6 cm Sicherheitsabstand zur Spiralbindung: 2 cm von oben. Stückpreis inkl. Qualitätskontrolle rund 30€ ab 5 Stk. gehts bereits unter 20€ ab 10 Stk. unter 15€ zuzüglich Versand/Zwischenversand und Umverpackung.
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (11.08.2016 um 13:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Würde ich nehmen!
Wenn das ginge wäre es wirklich Klasse. Gruß Sony Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Andy,
Think big. 10 Stück , frei nach Merkel "das schaffen wir"
|
||||
|
||||
Ich nem auch A2, pack mich auf die Liste = Verbindlich!!!!
Gruß Christoph Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish https://ineuropaunterwegs.travel.blog/ Geändert von christoph (12.08.2016 um 11:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich wäre beim a2 auch dabei=verbindliche Zusage.
Gruß, Svenny Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
......dann werde ich mich mal wegen der Verpackung und den Versandkosten schlau machen
|
||||
|
||||
Bei Din A2 wäre ich verbindlich mit 2 Stück dabei
|
||||
|
||||
So weiter geht`s
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (07.09.2016 um 16:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||