|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufkleber für die Seiten
Hallo zusammen,
im Zuge meiner Restauration einer Hellwig Triton TS würde ich gerne die Seiten mit Aufklebern verschönern, um das Boot etwas moderner aussehen zu lassen. Auf folgender Seite bin ich fündig geworden, möchte aber nicht unbedingt aus den USA bestellen: http://www.racelinedigital.com/store/ Kennt jemand einen Laden in D oder A der etwas vergleichbares anbietet? Danke und Gruß Dennis P.S.: In etwa so, oder ähnlich könnte ich es mir vorstellen : |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Jede Werbeagentur um die Ecke macht so was - na fast jede!
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Stickeranbieter schneiden dir die selbst definierten Formen (CorelDRAW, Designer, PowerPoint, etc.) per Vorlage (PDF) aus.
Ob die Klebchen dann seewasserfest sind, muss man erfragen! Bild: Die Schrift und das Logo habe ich hier machen lassen. (Leider nicht ganz scharf)
|
||||
|
||||
Hmm, hätt ich dazu schreiben sollen.
Mir ist schon klar, dass jedes Werbezentrum das auf Wunsch anfertigt, ich dachte lediglich, vielleicht gibt es nen Laden der sich so wie in meinem Link direkt auf Boote spezialisiert hat? Die Aufkleber werden anschließend mit einer Schicht Klarlack versiegelt und sollten somit einige Zeit aushalten |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin,
wir haben hier im Forum doch einige User, die Aufkleber plotten. Ich habe auf meinen Booten selbst Aufkleber von Simone alias Simsala32 und bin sowohl vom Preis als auch von der Haltbarkeit extrem zufrieden. Ansonsten einfach mal im Werbeforum schauen. |
Themen-Optionen | |
|
|