![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo kann mir jemand sagen wo der Temperaturgeber beim 4.3GXI sitzt denn meine Anzeige bewegt sich zwar beim Einschalten der Zündung kurz aber nach längerem Fahren geht sie nicht hoch???
|
|
|||
|
|||
![]()
Hatte ich auch das Problem, allerdings beim Mercruiser. Erstmal den Thermostat gewechselt und später den Geber, seit dem ist alles OK. Geber sitzt am Thermostat, beim Mercruiser könnte ich Dir sagen wo. Aber schau mal, ob beide Schläuche an den beiden Kühlkreisen warm werden, wenn nicht wird es eher das Themostat sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Super schaue ich am Samstag mal nach. Soll ja einigermaßen werden das Wetter👍
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Penta 5,7 GXi - Wofür ist dieses Kästchen? | badi | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 19.06.2018 20:13 |
Temperaturgeber Volvo Penta AQ145 | Nidelv-Fahrer | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 30.05.2012 22:45 |
Volvo Penta Temperaturgeber | M5PWR | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 12.03.2012 20:05 |
Geräusche am Volvo Penta 4,3 GXi | Uwe Speck | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 19.04.2006 08:14 |
Volvo Penta OSI statt Gxi | hilgoli | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 02.08.2004 21:02 |