![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe am Anfang meines Winterlagers hier über das Forum einen Kontakt bekommen um meine Polster komplett neu mit Kunstleder beziehen zu lassen. Kurz telefoniert, meine Vorstellungen erklärt, Preis besprochen und dann die ganzen Sitzbänke und Verkleidungen ausgebaut und gewartet, bis alles fertig war. Zwischendurch gab es immer Bilder vom Stand der Dinge per Whats App und bei Problemen wurde alles zu meiner Zufriedenheit telefonisch geklärt. Es wurden die Bänke und Rückenlehnen zweifarbig neu genäht und neu gepolstert, die Seitenverkleidungen neu gepolstert und bezogen und auf zwei Rückenlehnen wurde der Sea Ray Schriftzug inkl. Logo eingestickt. Nun muss ich sagen, ich bin mit der Arbeit und auch mit dem Preis mehr als zufrieden. Wer Interesse hat, dem gebe ich gerne den Namen dieses Meister an der Nähmaschine weiter. ![]() ![]() Geändert von sunseeker2301 (31.10.2022 um 15:25 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Interesse
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
sieht gut aus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sieht sauber gearbeitet aus.
War dies auch das Original Design? Gruß Mani Ps. falls möglich Adresse per PN
|
||||
|
||||
![]()
Sieht super aus,
kannst Du mir die Kontaktdaten bitte per PN senden. Viele Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hätte auch gern mal die Kontaktdaten und den ungefähren Preis für alles.... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Kontaktdaten sind per PN unterwegs. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, sieht gut und edel aus, wäre auch an dem Kontakt und an Info zum Preis interessiert,
habe zwar gerade auch neue Cockpitpolster und bin auch zufrieden, aber ich brauche demnächst auch noch neue Salonpolster und jemanden für den Himmel in der Mittelkabine.
|
![]()
Hallo,
hätte auch Interesse. Bitte info an meine PN Sieht super aus Danke und Gruß Manni |
|
|||
|
|||
![]()
Sieht spitze aus,wüsste auch gern den preis und hätte gern die kontaktadresse,Mit freundlichen Grüßen martin espey
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ingo.
Auch ich hätte gerne die Kontaktdaten zu dem Sattler. Wirklich tolle Arbeit. Gruß aus Hamburg Jörn |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin der der diese Polster genäht hat.
Jetzt sitze ich wieder an meiner Nähmaschine und wer Interesse hat kann sich gerne per PN an mich wenden. Viele Grüße Maik
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schnipsy,
Darf ich mal Fragen, hast du die Pfeiffen gesteppt? Oder extra zusammengenäht? Sieht nämlich nicht nach gesteppt aus? Schöne Arbeit... Bin auch Sattler von daher... |
|
|||
|
|||
![]()
sind gesteppt
Gruß Maik
|
|||
|
|||
![]()
Bin für jeden Ratschlag dankbar und helfe auch gerne wo ich kann ![]() Geändert von schnipsy (23.07.2018 um 05:24 Uhr) |
|
![]()
Moin Ingo,
habe ebenfalls den einen oder anderen Auftrag zu vergeben und würde mich über die Kontaktdaten sehr freuen ![]() Schönen Sommer und tausend Dank im vorraus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin,
siehe Post 12, habe Dir soeben eine PN gesendet. Gruß Maik
|
![]()
Ah ja....alles lesen macht doch immer wieder Sinn
![]() Sorry und danke ![]() Machst du auch Verdeckarbeiten?
|
||||
|
||||
![]()
Saubere Arbeit Maik.
Sieht wirklich gut aus. Ja die Frage ist gut, welche Arbeiten du ausführst. Verdeck, Persenings..............?
|
||||
|
||||
![]()
Endlich mal eine Arbeit die das Auge erfreut und nicht dies 0-8-15 Arbeiten.
Sieht super aus. Schickst du mir bitte die Kontaktdaten. Vielen Dank im Voraus.
|
|||
|
|||
![]()
Mir auch
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Martin und Thomas, siehe Posting #12 in diesem Beitrag.
|
|
![]() Kontakt steht....danke ![]()
|
|||
|
|||
![]()
0815 Arbeiten? Was kennt ihr für Sattler?...
|
|
|||
|
|||
![]()
Tolle Arbeit!
Ist bei mir auch bald nötig, weshalb ich PN geschickt habe. Danke und Gruß Carsten |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verdeck inkl. Gestänge für Sea Ray 240 Sundancer - Bootssattlerei Hallier | B.Hallier | Werbeforum | 0 | 27.03.2013 13:40 |
Probleme mit Sea Ray 240 Sundancer | KlausFlanh | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 06.06.2012 15:54 |
Sea Ray 240 sundancer - genaue Maße | gbeck | Allgemeines zum Boot | 7 | 18.01.2010 18:19 |
Wo ist Galvanischer Isolator bei Sea Ray 240 Sundancer? | Richard-S | Technik-Talk | 12 | 26.04.2006 09:25 |
Sea Ray 240 Sundancer | vfranz | Allgemeines zum Boot | 5 | 13.04.2005 19:51 |