|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Standard Propeller Suzuki Df 20 ?
Hallo ,
Erstmal eine kurze Vorstellung : Ich bin Heiko , 47 Jahre jung ,wohne in der Nähe von Bremen und fahre einen Bayliner 175 . So nun ab zu der Frage: Sohnemann macht dieses Jahr beide Führerscheine und wollte dementsprechend auch die richtige Motorisierung (schnellste ) an seinem Schlauchi . Also einen neuen Df 20 gekauft. Natürlich musste gleich eine neue Schraube her. Also abgebaut und geguckt was drauf ist ( 9 1/4x12). Laut Recherche im Internet sollte ein Standard 9 1/4x10 verbaut sein . Allerdings wundert mich es sehr das vom Werk aus der größter Propeller montiert ist . Könnte es also sein das der Propeller falsch graviert wurde oder Suzuki eine andere Bezeichnung hat ? Vielen Dank für die Antworten Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Also ist schon der größte Propeller montiert und man kann nichts mehr an der Geschwindigkeit ändern?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Was dreht der kleine denn ? Wenn Du schneller werden willst musst Du einen 13er oder 14er Propeller montieren, die Drehzahl muss aber immernoch nah an der zul. Höchstdrehzahl liegen, sonst funktioniert das nicht. Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.propellerdiscount.de/prod...-20-ps-suzuki/ Wende Dich mal an Gröver in Köln: http://www.groever-propeller.de/?gcl...FYHhcgod28QH0w Die können Deinen 12er Propeller "steiler drücken" Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Okay vielen Dank Dann haben sich meine Fragen erstmal geklärt . Dann ruf ich die Tage mal bei Gröver an
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
|