|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
geeignete Abdeckplane fürs Winterlager
Hallo,
ist zwar noch etwas früh aber ich schaue mich schon nach geeigneter Abdeckplane fürs Winterlager um. Das Boot wird für mich das erste mal im freien überwintern abgestellt auf einem Bock. Ich möchte mir eine solche Plane kaufen da erstens an einem Stück und zweitens nicht zu schwer zum händeln. http://images.google.de/imgres?imgur...h=740&biw=1600 Wäre die ok? |
|
||||
|
||||
Ich denke schon, ob der Preiss ein Schnapper ist kann ich schlecht beurteilen.
Viele, mich selbst eingeschlossen, verwenden Planen von Staboplan. Das sind ebenfalls gewebeverstärkte Kunststoffplanen, ebenfalls alle 50cm eine Öse, etc. pp. Auf den ersten Blick also identisch mit der von Dir verlinkten Plane. Ich bin mit der Staboplan gut zufrieden und bekomme die auch noch alleine über mein 24 Fuss Boot. Im Herbst wird die Plane allerdings schon ein wenig störrisch aufgrund der Temperatur.
|
|||
|
|||
Super und dankeschön für die Info!
|
|
||||
|
||||
Ich habe mir vor 2 Jahren eine beim Planenmacher auf mein Boot zuschneiden lassen, die geht auch an den Seiten noch zur Hälfte runter. Gerade weil mein Boot im Winter auch draußen steht, ist sie Goldwert.....
Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk |
Themen-Optionen | |
|
|