|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Teleflex Hynautic Lenkung ...Bitte um Hilfe
Hallo, brauche Dringend Hilfe. Meine hydraulische Lenkung ist hinter dem Lenkrad undicht Also abgebaut und gesehen, dass die 2 Hydraulik Schläuche abgeknickt waren. Also zu Hansaflex und Aussage diese Fittinge gibt's in Germany nicht. Bin total verzweifelt. Die Fittinge haben innen ein kleines Rohr mit Gummiring welche gerade eingesteckt und mit der Überwurfmutter verschraubt werden. Wer kann mir bitte helfen? Bin für jeden Tipp dankbar. Geb auch ne Kiste Bier aus. Ich komme mit meinem Refit nicht mehr weiter . Danke an Alle. Grüße Mike |
|
|||
|
|||
Moin Mike,
Fotos wären hilfreich!
|
|||
|
|||
Hallo Frank, Fotos mach ich morgen und stell sie ein. DANKE.
|
|
||||
|
||||
Kann passieren!! Hatte ich auchmal! Dann besorgt man einfach die pasenden aus USA!
Wo ist das Problem?? Das ist nu kein Hexenwerk in der heutigen Zeit! Mfg Michael
|
|||
|
|||
Ich habe zwar eine Hydraulik eines anderen Herstellers (L&S), aber ich bin beim Druckluftonkel um die Ecke fündig geworden....
|
|||
|
|||
Alle Teile gibt es einzeln bei Allpa allerdings nur über einen Händler zu beziehen
Katalog mit Preisen ist online https://allpa.de/media/catalogus/de/index.html |
|
|||
|
|||
Moin, ich hatte das gleich Problem. Ich habe mir kurze (3 Fuß)Hynauticschläuche bei Greatlakesskipper in den USA bestellt. Diese habe ich durchgeschnitten und verlängern lassen, da ich niemand gefunden habe der die alten Hynauticfittinge pressen wollte/konnte. Gruß Boris
|
|
|||
|
|||
Hier in Kassel gibt es die Fa. Landefeld. Die haben alles rund um Hydraulik und Druckluft in metrisch und Zoll. Ruf da einfach mal an
Vom Handy mit vielen Grüßen, Stefan
|