![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin
Wer kann helfen ? Der Motor will nicht auf Touren kommen .Bei eingelegten Gang läuft er nur bis 3000 u/min . Ziehe ich im Leerlauf am Einlaufhebel dreht er bis Vollgas !!! Der Motor wurde 4 Jahre nicht benutzt. Ich habe die Vergaser gereinigt den Impeller getauscht und das Oeleinspritzsystem entlüftet. Besteht die Möglichkeit das bei der Wartung Kabel nicht richtig angeschlossen wurden? Den Motor habe ich vor 2 Wochen erworben. |
|
|||
|
|||
![]()
tausche beide zündkerzen aus
B8HS-10 NGK
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Im Normalfall betrifft es die Übergänge im Vergaser sowohl die Hauptdüsen ! Ich weiß ja nicht wer die Vergaser abgebaut,zerlegt und dann "gründlich" gereinigt hat . Meist wird die Arbeit nicht sehr gern gemacht . Ist eine kitzlige Schrauberei und die Neueinstellung bedarf schon etwas Übung ! Sind drei Vergaser ! Desweiteren sollte man nach einer sooo langen Standzeit die Membrane der Benzinpumpe wechseln ! Darauf tippe ich bei Dir am meisten ! Mit den Zündkerzen hat es nichts zu tun ! Der Motor hat übrigens 3 Stück ! Ich habe selber zwei dieser Motoren und möchte keinen hergeben ! Bei Fragen einfach schreiben . lg Frank |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das kann sehr wohl was mit den Zündkerzen sein! Bei mir war es genau so! es kann wie du sagst aber auch die Benzinpumpe, Pumpball seoin. was auch noch sien kann, das der schieber , der die Zündzeitpunktverstellung verstellt nicht mehr richtig arbeitet!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser 3.0 dreht nur bis 3000 U/min | Rasmus81 | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 02.09.2015 20:28 |
Suzuki DT 100 D10 100PS 2Takt V4 dreht nur bis 3000 Upm | Agamemnon | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 07.10.2014 16:43 |
Volvo Penta 4,3 GXI 225 SX nur 3000 U/Min | login123! | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 25.04.2011 09:57 |
50er Evi läuft plötzlich nur noch mit 4000 U/min. | MaxB | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 07.09.2008 10:03 |
Motor nach Winterpause nur noch 3000 U/min | MAVERICK | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 29.04.2008 13:08 |