|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootshändler im Rhein-Main-Gebiet
Hallo Zusammen,
ich schaue mich derzeit immer mal wieder nach einem Bowrider in der Einstiegsklasse um (bis 18 Fuß) und finde in den entsprechenden Börsen im Internet auch einiges an Auswahl - leider allerdings oft sehr weit entfernt oder gar im Ausland (NL z.B.). Bei der Suche nach regional ansässigen Händlern bin ich allerdings nicht weit gekommen bzw. habe eher so gut wie nichts gefunden. Kennt jemand von euch einen Händler im Rhein-Main-Gebiet, der bestenfalls mehr als 2-3 Boote stehen hat und/oder eine Übersicht mit Händlern deutschlandweit? Das Rhein-Main-Bootscenter in Ginsheim Gustavsburg kenne ich z.B., aber die Auswahl an Gebrauchtbooten ist doch eher gering. Vielen Dank vorab! |
|
|||
|
|||
Bootshändler im Rhein-Main-Gebiet
|
|
||||
|
||||
Europe-Marine in Budenheim
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
Boote Weidenauer in Lampertheim
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank soweit! Auf deren Webseiten finde ich in der von mir gesuchten Kategorie nicht viel, aber ich denke, einen größeren Händler, der hauptsächlich Bowrider in rauen Mengen verkauft, wirds wohl wirklich nicht geben.
|
|
|||
|
|||
Doch
Doch, wurde auch schon genannt: Europe Marine und Pfister sind wohl mit die größten Händler in Deutschland. Aber es ist Sommer, das sind die meisten Boote verkauft, fahr doch einfach mal hin und überzeuge dich. Ein Gespräch schadet nie. Und die Ausstellung beider Händler ist wirklich beeindruckend. Weidenauer ist auch groß, aber eher bei den großen Boote.
Grüsse, Don |
|
|||
|
|||
Hi,
Ich bin genau wie du auf der suche nach einem bowrider 18 ft einstiegsmodell. Ich war letzte woche sa bei europe marine. Top laden. Nur die 18 ft modellewaren alle weg. Nur bzw nicht wirklich was für mich dabei gewesen. Der laden hat jetzt 2 wochen sommerurlaub, kannt dir den weg sparen. Ab Okt kommen die neuen Boote rein. Gebrauchtes haben die auch da aber nicht das was wir suchen. Sonst kann ich dir den laden echt empfehlen. Haben auch ein termin anfang okt mit einer besichtigung und probefahrt für eine glastron gtx 185 gemacht.. da bin ich echt mal gespannt ;) Gruss mike |
Themen-Optionen | |
|
|