|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete Winterlager südliches Rhein-Main-Gebiet
Hallo,
wer sucht noch Abstellpätze für Boote, Wohnwagen und Wohnmobile. Ich habe eine befestigte und eingezäunte Abstellfläche anzubieten. Größe ca. 20*30 m, Brückenkran mit 8t Tragkraft und Stromanschluss ist vorhanden. Die Zufahrt ist auch mit LKW möglich. Eventuell kann ich auch Hallenplätze anbieten. Die Abstellplätze liegen in 64850 Schaafheim das sind ca. 12 km von Aschaffenburg, 35 km von Darmstadt, 45 km von Frankfurt entfernt. Anfragen unter PN oder Mail Ergänzung: Die Abstellfläche ist nicht überdacht. Für die Hallenplätze müssten mehrere Fahrzeuge zusammenkommen. Geändert von brummkopf (23.10.2007 um 10:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bitte um Kontaktaufnahme, habe Interesse 0172-6978669
|
|
|||
|
|||
Lager
Hallo, ich bin für sofort an Lagerfläche für mein Boot Interessiert. Können Sie Kontakt mit Mir aufnehmen damit wir Preise etc. besprechen können. Mfg Zienczyk 0172/6313487 nze@xcareer.de
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Winterlager
Hy - bitte Kontakt aufnehmen - falls das immer noch aktuell ist - und eine E-mail zwecks Kontaktaufnahme und Preisabsprache schicken an:
mikeroeder@gmx.net Michael |
|
|||
|
|||
Winterlager
Hallo Brummkopf, falls noch aktuell, bitte Kontakt über Boardmail.
Gute Zeit Matutin |
|
|