|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sliprampe am Main mit Steg ?
Hallo, wo gibts an Main sliprampen mit einem Steg/festmacher ? Raum Frankfurt Aschaffenburg
|
|
||||
|
||||
Am Schloss in Aschaffenburg.
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Bootsbau Speck in Frankfurt
|
|
|||
|
|||
Am schloss ? Ihr meint die Mauer ? Ich war gestern da und habe mir das angesehen..die Zufahrt ist sehr eng, aber wird schon gehen...aber eine Steg habe ich da nicht gesehen...
Speck sehe ich mir mal an...in Hanau gibt es wohl einen Club, der jährlich kostet und zu weiteren Verpflichtungen zwingt... |
|
||||
|
||||
Ich kenne sonst nichts frei zugängliches, wo man das Boot festmachen kann.
Alles andere sind Marinas oder Clubs.Bürgstadt sieht sehr gut aus, Schlüssel gibts gegen Bares im Hotel über die Strasse. In AB gingen mir immer die Radfahrer auf den Keks, trotz Warnblinker fahren die einfach weiter. Die Zufahrt geht, oben in den Kurven muss man halt aufpassen. Wenn du eine 2.Person zum Festhalten dabei hast, geht auch die Natorampe in Hainburg gut! Gruss Rainer |
|
|||
|
|||
Ja Hainburg ist auch ok, aber sind auch die Radler....
Festmachen an der Mauer geht mit Fendern odern ? Ich kaufe das Boot erst neu nächste Woche und wollte es nicht glei beschädigen ist Flammneu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte auch keinen Bock mehr auf Radfahrer, enge Zufahrt usw., wir liegen jetzt bei Lässig in Kahl in der Trockenmarina mit eigener Slippe. Bin noch in HR und am Sonntag zum ausspülen vom Adriawasser auf dem Main! Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Alternativ die Natorampe zwischen Dettingen und Kleinostheim. Diese ist sehr breit und nicht allzuviel los. Zufahrt erfolgt über das Gewerbegebiet Dettingen.
Wir sind auch bei Lässig Allerdings haben wir das Ausspülen vom HR-Urlaub schon hinter uns :-( Einen schönen Urlaub noch. lg Stefan |
|
|||
|
|||
Wieso spühlt ihr nicht mit SaltAway ? Ich spühle immer so...
|
|
|||
|
|||
Kieswerk Fretter in Riedstadt. Aber zwischen Rampe und Steg liegen etwa 20m Buschwerk. Slippen kostet 10 €.
|
|||
|
|||
Ok, Welche Rampe in Dettingen ? Du meinst nicht die in Karlstein oder ? ist auch im Industriegebiet....
in AB am Schloss stimmt, mit der schrägen Mauer ist sehr gefährlich.... und in Hainburg/Hainstadt kann man an der Seite festmachen ? |
|
||||
|
||||
Ich meine diese hier :https://www.google.de/maps/place/725...36!4d9.3488325
|
|
|||
|
|||
ja die kenn ich ist 15 min von mir war da schon oft mit dem jet....
aber festmachen geht da nicht |
Themen-Optionen | |
|
|