|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt den Hersteller von diesem Boot
Hallo,
ich heiße Alexander Leins und habe mir ein altes GFK Sportboot zur Restauration gekauft. Leider finde ich am Boot kein Typenschild, Beschriftung oder ähnliches. Lediglich der Schriftzug "Sabre" ist verblasst zu erkennen. Gibt es evtl. jemanden, der mir Hinweise zum Hersteller, Bj o.ä. geben könnte ? Bin für jede Hilfe zur Identifikation dankbar. |
|
|||
|
|||
Wilkommen Alexander,
hast du auch ein paar Fotos von dem Boot ? Hast du bei Gockel schon mal "Boot Sabre" eingegeben ? Das erscheinen ein paar Bootsfotos. Gruß Rene |
|
||||
|
||||
Könnte auch ein altes Fiberline o. Silentcraft sein......
Keine Embleme zu erkennen ? Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Hallo Rene,
Ich habe Google benutzt und auch einige "Sabre" Boote gefunden. Leider hatte keines auch nur Ähnlichkeit mit meinem. Werde noch ein paar Bilder einfügen Hallo Christian, Ich habe leider keinerlei Embleme Typenschild o.ä. am Boot gefunden. Das macht die Identifikation sehr schwer. Auch die Vorbesitzer konnten mir nicht weiterhelfen. Werde mal bei Fiberline und Silentcraft suchen ob in deren Historie mein Boot dabei ist. Danke für eure Unterstützung ! Bin für alle Hinweise dankbar. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo Alexander,
es hilft auch wenn die Länge und Breite angegeben wird. Hier ein altes Angebot: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=180959 Vielleicht gibt es ja übereinstimmungen. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
danke für den Hinweis. Die "Global Sabre" passt leider nicht. Sie sieht anders aus. Mein Boot ist 4,80m * 1,65m. Hat noch jemand eine Idee ? Könnte ich evtl über die angebrachte alte Ident Nummer etwas herausbekommen ? |
Themen-Optionen | |
|
|