|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unterkünfte Rund um Murter
Hallo zusammen,
nachdem wir in diesem Jahr auf der Insel Rab in "Rab Royal" waren, möchten wir im kommenden Jahr einmal weiter in den Süden. Irgendwo im Grossraum Murter, mit einem Bootsliegeplatz und direkt am Wasser (idealerweise sogar mit Pool). Kann mir da jemand etwas empfehlen? Danke im Voraus! Gruss Roland |
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
Villa Petra in Murter bietet dir alles was du suchst, mit etwas Glück ist auch noch etwas frei. Ždenko ist auch HIER im Forum, du kannst dir aber auch die Webseite ansehen.
|
||||
|
||||
Danke Andy, 170 Euro klingt nen bissl viel, oder? Warst du schon mal da?
Gibt es noch was anderes? Gruss Roland
|
|
||||
|
||||
Ja sicher gibt es noch was anderes.
http://pansionnikola.com/ Nur der Pool ist für seine Enkelkinder reserviert. Aber ist ja das Meer daneben.
|
|
||||
|
||||
Top...sieht super aus!!!
|
|
||||
|
||||
...leider in meiner Zeit ausgebucht...
Hat noch jemand eine gute Adresse? Gruss Roland |
|
||||
|
||||
In Tisno könnte noch was passen
http://suncana-oasa.com/ einfach mal anrufen Annabel Rizzardo viel Glück
|
||||
|
||||
Top, Danke! Suncana Oase sieht toll aus. Warst Du schon mal da? Sind die Liegeplätze für's Boot ok?
War schon mal jemand bei den Mobilheimen in Jezera? Erfahrungen? Danke für Inputs! Gruss Roland |
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
Schau mal ob einer dieser Termine noch für dich paßt, ist leider ohne Pool aber sonst ganz cool. Ferienwohnungen Jezera
|
||||
|
||||
Da gibt es geteilte Meinungen, "Solari" Chris hier aus dem Forum wohnt immer
dort, dem gefällt es da ganz gut denke ich. Schreib ihn mal an oder vll. meldet er sich hier auch noch.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Liegeplatz sollte vorher geklärt werden, einige vorhanden ,langer Kai mit Bojen sind vorhanden
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
2014 verbrachten wir unseren Urlaub in Murter. Bei meiner damaligen Internetsuche fand ich die Villa Leona, allerdings ohne Pool, keine Angabe zum Bootsliegeplatz. Leider hätten wir innerhalb des Hauses während unseres Urlaubes umziehen müssen. Das war uns dann zu umständlich. Am Haus sind wir dann mit (gechartertem) Boot vorbeigefahren. Es liegt im Bereich Betina südwärts Richtung Campingplatz. An der Straße befindet sich ein Steg neben dem anderen (siehe auch Galeriebilder). Selbst falls der Vermieter keinen eigenen haben sollte, kann er sicherlich einen in der Nähe organisieren. http://www.villa-leona.com/startseite.html Gruß Maria
|
|
||||
|
||||
Sehr schön! Leider nur "die kleine" Wohnung noch frei...Kommt schon in die engere Auswahl!
Gruss Roland |
|
||||
|
||||
Unterkünfte Rund um Murter
Wir waren 2014 mit www.fewo-buco.com super zufrieden.
|
||||
|
||||
Danke für Info's. Das freie und passende Haus ist Villa Leona, was wir nun gebucht haben. Zwar nur die kleine Wohnung (60qm), aber wir hoffen auf gutes Wetter. War schon jemand da?
Gruss Roland
|
|
|||
|
|||
Häuptling!
Ich fahr auch wieder hin!! Gebucht vom 09.06.17 bis 24.06.16 und vom 19.08.17 bis 09.09.17. Wir sehen uns beim Ton zum Kava! Chris |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Frank
|
||||
|
||||
Kann ich dir sagen, Bojenplatz
|
|
||||
|
||||
Wir waren zwar eine andere Unterkunft,hatten da aber unserem Bojenplatz.
Allerdings ist die Bora dort deutlich stärker, haben unser Boot dieses Jahr zweimal zu einem sicheren Liegeplatz gebracht. Ansonsten hätte ich nicht ruhig geschlafen. Vielleicht noch als Tipp, das ihr euch da rechtzeitig nach was umschaut. Stefan
|
|
||||
|
||||
Schön ist anders....wenn ich das da so sehe
Aber jeder wie er mag Gruss Frank
|
|||
|
|||
Zitat:
ich meine Broeseltorte hier aus dem Forum war schon dort.
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich wieder total unsicher....😳
|
|
||||
|
||||
Was bedeutet denn Boje? Schon direkt am Kai, oder? Oder frei schwoiend?
Gruss Roland |
|
||||
|
||||
Hier hast du die Bilder von der Villa Leona.
Schau alle durch da sind die Bojen zu sehen. http://www.villa-leona.com/galerie.html
|
|
||||
|
||||
Ok...das heißt man schwimmt zum Boot???
Gruss Roland |
Themen-Optionen | |
|
|