|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterkünfte in Kroatien mit Bootsanleger!
Hallo zusammen,
kann mir jemand tips an Ferienwohnungen für den nächsten Sommerurlaub 2009 geben, am besten mit Bootsanleger! Um den Kreis etwas zu vedichten sollte es an der dalmatinischen Küste liegen. (Murta,Split---bis Dubrovnik oder vorgelagerte Inseln). Bilder wären super!! Danke ..!! Gruss Tobias |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für deinen beitrag!!!
Sehr intressant für uns!! Gruss Tobias |
|
||||
|
||||
Hallo Tobi,
wir haben unsere Unterkunft auf PAG im Ort Stara Novalja (nicht mit Novalja verwechseln). Große Bucht, geschützt, ideal für Wassersport, gepflegte Wohnung, Boot an Boje, Bootsanleger vorhanden. Schau in mein Album.
|
|||
|
|||
Hallo Tobi,
wir waren dieses Jahr in Tisno (Festlandseite). Haus mit mehreren Appartements und einfachen Zimmern m. Bad.(ohne Frühstück, aber mit grooooßer Gästeküche). Und schöner, sicherer Bootsliegeplatz vor der Haustür. sehr ruhig, da fast am Ende der Straße. Bei Interesse gebe ich dir gerne die Adresse. Claudi |
|
||||
|
||||
[quote=**Claudi**;1102769]Hallo Tobi,
wir waren dieses Jahr in Tisno (Festlandseite). Haus mit mehreren Appartements und einfachen Zimmern m. Bad.(ohne Frühstück, aber mit grooooßer Gästeküche). Und schöner, sicherer Bootsliegeplatz vor der Haustür. sehr ruhig, da fast am Ende der Straße. Bei Interesse gebe ich dir gerne die Adresse. Claudi[/quote Hallo! War das zufällig Pansion NIKOLA???? |
|
||||
|
||||
Wir waren in Tison Pension Gina www.Gina.hr mit Bootsanlger vor der Tür. Hier der Blick vom Balkon
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|