![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche eine oder auch zwei Zündspulen für einen Mercury 6 PS
Wer kann mir da helfen? MFG Majooo Geändert von Majooo (28.01.2017 um 18:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Die Zündspule hat dieNEUE Nummer 339-5288 T2 Bei Mercury NLA. Ich hätte noch eine gebrauchte . Poste mal Deine email.Dann kann ich Dir ein Foto schicken. Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist denn mit der alten Zündspule......ist die schon durchgemessen worden und falls ja, mit welchem Messergebnis ?
|
|||
|
|||
![]()
meine E-Mail :mario-paschke@hotmail.com
Danke Günter |
|
|||
|
|||
![]()
:mario-paschke@hotmail.com
|
|
|||
|
|||
![]()
die Zündspule hat keinen Funken bei der Kerze ,durchgemessen wurde sie nicht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Günter, wird denn diese Zündspule bestromt ?, bzw. hast du mal die beiden Zündspulen gegeneinander getauscht, falls ja, mit welchem Ergebnis ?
|
|||
|
|||
![]()
ja strom kommt an.
|
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und wie ist deine Antwort auf den zweiten Teil meiner Frage ?.....lasse dir doch nicht alles aus der Nase ziehen !
@.......bzw. hast du mal die beiden Zündspulen gegeneinander getauscht, falls ja, mit welchem Ergebnis
|
|||
|
|||
![]()
habe beide getauscht,wo bei der anderen die geht ,geht die kaputte nicht und die die ganz ist geht bei der die kaputt ist.
|
|
|||
|
|||
![]()
spannung liegt an.
|
|
|||
|
|||
![]()
Somit wäre dessen Defekt erwiesen.
|
|||
|
|||
![]()
Bin aus den neuen Bundesländern und habe über meinen Händler erfahren müssen, dass oben Genannte Zündspule 339-5288T2 von Mercury nicht mehr geliefert werden kann, da über 20 Jahre alt.
Da in den Neuen Ländern noch nicht so lange mit diesen Aussenbordmotoren gehandelt wird, richte ich mich an alle Leser dieses Forum's mit der Frage: Ist jemand in der Lage mir eine solche zukommen zu lassen? Antworten können auch an meine E-Mail Adresse gerichtet werden. mario-paschke@hotmail.com Besten Dank jetzt schon für Eure Mühe |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Ersatzteilnummer stimmt kostet das Teil 64,70+ und ist aktiv. Frag mal bei Cyrus an!
LG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antworten,habe jetzt eine bekommen.Danke
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann es die Zündspule sein ???? | Stefan Bethge | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 02.05.2005 07:58 |
Mercruiser V8 Vorwiederstand Zündspule | faßohneboden | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 13.01.2005 22:08 |
SUCHE: Zündspule für 4 PS MERCURIE (40) Teile-Nr. 339-5288T2 | skorpion-2000 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 09.06.2003 23:28 |
Zündkabel vom Verteiler zur Zündspule | michav8 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 27.05.2003 22:53 |
Die Zündspule wars... | jaguar225 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 12.07.2002 13:23 |