![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi@ all!
![]() Ich bin der Pedro aus dem schönen Kärnten in Österreich! Nachdem ich voriges Jahr einen schweren Herzinfarkt hatte,mir es aber ganz gut geht,habe ich eine grosse Bitte! Ich hab mir aus gegebenen Anlass ein Boot mit dazugehörigem Aussenbordmotor der Marke Honda zugelegt,da ich Fischer bin und keine weiten Wege mehr gehen kann momentan,und möchte nun ein Service machen. Meine Frage an euch: Woher bekomme ich einen Zahnriemen für den Motor,Seriennummer wäre BF 75 S 1403749,der Zahnriemen hätte die Nr:. 14400-921-0240 Hersteller Intia od. so ähnlich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die Teile kann Dir jeder Honda-Marine Händler problemlos beschaffen - bis auf den Ölfilter, denn sowas hat Dein Motor nicht, lediglich ein Sieb in der Ölwanne, welches aber nicht gewartet werden muss. Der Hersteller des Riemens heist "UNITTA", inzwischen von der Fa. Gates übernommen, ein globaler Automobilteile-Zulieferer. Klick mal hier, da findest Du die Explosionszeichnungen mit den Teilenummern: http://peparts.honda.com/marine#/bro...f/bf75/BF75-LA die brauchst Du nur deinem Honda-Marine Händler nennen und die Teile kommen umgehend ins Haus geliefert. Die Liste der Honda-Händler: http://www.honda.at/marine/dealer-search.html Postleitzahl eintippen und los gehts. -the mechanic- Geändert von -the mechanic- (11.02.2017 um 14:34 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alter Johnson - zum Service?? | Muffelz | Motoren und Antriebstechnik | 24 | 19.09.2015 22:59 |
Alter Flagg-Stock / Alter Fahnen-Mast ... wo gibt es den | Bob Crane | Restaurationen | 2 | 05.08.2014 16:10 |
Honda BF6 8 910 Service Manual | Noppimaus | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 23.10.2011 12:00 |
alter Johnson 55PS AB Service manual | Stephan L. | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 22.05.2011 16:06 |
Hilfe Hilfe Hilfe 30er Honda läuft auf einmal schlecht.. | Tim2502 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 15.06.2010 22:20 |