|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher Hersteller steckt hinter diesem Boot
Hallo zusammen
bin neu hier und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe mir ein Dreikieler Konsolenboot gekauft von dem keiner wirklich weis wer dahinter steckt. Ein Kollege von mir meinte es könnte sich um ein Boston Wahler handeln. Könnte man das anhand von Bildern etwas konkreter sagen? Bin um jeden Hinweis dankbar da ich mehr erfahren möchte über dieses Boot und eventuell noch an Unterlagen rankommen Besten dank Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Könntest Du die Bilder bitte etwas kleiner einstellen?
|
|
|||
|
|||
Neue Bilder
Hallo
sorry hat mir aufgrund von Krankheit nicht gereicht bessere Bilder zu machen. Aber jetzt |
|
|||
|
|||
Schau mal, ob Du am Heck ( meist außen links ) eine Rumpfnummer findest.
Zeige gern nochmal ein Bild vom Heck ( Aussenansicht / Innenansicht ). Dell Quay hat auch solche Boote gebaut, Fletcher hat die Produktion dann später übernommen. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Siehe Beitrag 1, die Info hatte er schon, nur jetzt mal richtig geschrieben...
|
|
|||
|
|||
hmm
Bootsnummer ist keine vorhanden leider Kann aber auch erst Morgen Bilder vom Heck machen da ich noch Arbeiten darf. |
|
||||
|
||||
..bei einem Boston Whaler wären hinten Steuerbord oben am Heck ein Schild aufgenietet, sowie das Gleiche Vorn in dem Stauraum an der Steuerbord Seite der Rückwand, eine Coast Guard Plakette an Backbord, oder an Steierbord aufgeklebt, etwas weiter hinten als der Steuerstand, bei einigen Modellen gibt es noch eine Nummer vor dem Steuerstand in der Nähe des Tanks, mittschiffs.......
.......ein Bild vom Heck wäre hilfreich, sowie Deitailfotos der Scheuerleiste, sowie des Gegestücks der Bugöse auf der Innenseite, falls noch vorhanden......
|
||||
|
||||
......ich denke kein Boston Whaler. Von der Hröße müsste es dann eine alte Outrage oder Montauk sein. Das passt aber nicht von der Innenschale.
|
|||
|
|||
Vielleicht eine Idee?
Glaube man kann das so nicht wirklich sagen oder? Ohne einen Hinweis in form einer Nummer oder so wird es wahrscheinlich unmöglich. Naja Danke euch schon mal Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Könnte auch eines von vielen namenlosen bzw. unbekannten Produkten aus Mittel-, und/oder Ost-Europa sein.
Alleine hier in Ungarn gibt´s min. 4 Hersteller die solche Trimarans bauen. Hab Dir mal ein Beispielfoto von Omegaplast angehängt - die haben alleine schon 4-5 Modelle mit dem Rumpf. Gruß Detto
|