|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Galia 485 -Ist meine Stuhlstütze defekt, vergammelt oder grundsätzlich ohne Funktion?
Moin,
ich habe mit den Stuhlstützen meiner Galia 485, Baujahr 2015, ein Problem: Ich denke, dass sich der Sitz nicht nur in der Höhe und in der Horizonalen verstellen läßt, sondern auch drehbar sein müsste. Passenderweise zu dieser Funktion gibt es unten einen drehbaren Feststellhebel: Bild 1 Bild 2 Löst man diesen, sollte sich doch der Ring mit dem oberen Stuhlbein drehen, oder nicht? Leider bewegt sich bei beiden Stühlen rein gar nichts, nicht einen Millimeter. Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung? Ich habe das Boot gebraucht gekauft, kenne also nicht die Funktion im Auslieferungszustand. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Sorry Andreas,
ich gucke am Handy und mit den Links ist das zu kompliziert. Lade doch die Bilder (hoffentlich vom Stuhlfuss) hier hoch. Die Füsse sind meist Standard. Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher
|
|
||||
|
||||
sieht aus wie höhenverstellbar und drehbar, ist bestimmt Oxidiert oder gar verbeult durch zu festes anziehen, ich würde da mal mit einem guten Rostlöser bei gehen und mal schauen was passiert
|
|||
|
|||
Zitat:
auch für`s Bilderhochladen bin ich scheinbar zu doof. Ich habe die Bilder in mein Album geladen und dann im Beitrag verlinkt - sie wurden aber nicht angezeigt. Ich versuche es hier nochmal (ja, es sind Bilder vom Fuß): Viele Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
Hi Andreas,
danke, jetzt seh ich die Bilder auch. Meine Füsse sehen ähnlich aus. Ich kann den Stuhl einfach nach oben wegziehen. Es bleibt die Säule zurück. Dementsprechend sollten sie auch drehbar sein. Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher
|
Themen-Optionen | |
|
|