![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
habe gerade in meiner Marina-Kneipe, den Liegeplatzaufseher und -kassierer von Krk getroffen und mich gewundert, dass er nicht mehr V.E.C.L.A. auf dem Rücken hat. Also: Vergesst alles, was ich bis jetzt hier oder als PN geschrieben habe bezüglich der Reservierung von Liegeplätzen im Stadhafen von Krk. Dafür ist seit diesem Jahr nicht mehr die V.E.C.L.A. zuständig, sondern die Port Authority
dort den Mario anrufen unter folgender Nummer: 00385 91 2563724 er vergibt die Liegeplätze zusamen mit seinem Kollegen (er hat die Werftseite, der andere die Stadtseite - zuständig sind sie Beide für Beides, aber er ist der Chef). Gruß Volker SY JASNA, der diese Probleme nicht hat...
|
|||
|
|||
![]()
Die Neuvergabe von Lizenzen wird in ganz Kroatien die Betreiber-Landschaft umpflügen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey Volker ,
Weist du Bescheid ob das vecla Büro nicht besetzt ist derzeit ? Habe bereits vor mehreren Wochen eine reservierungsanfrage geschickt jedoch bis heute keine Antwort erhalten ? Mario meint am Telefon nur man sollte warten ? Viele Grüße , Tobi |
|
|||
|
|||
![]()
sieh dir das Avatar von Volker an, der wird dir nicht mehr antworten
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
suche einen Liegeplatz auf Krk trocken für den Winter am besten Nähe Flughafen für ein 9 Meter Boot. Am besten wie es Volker geschrieben hat mit Komplettpreis ( Kranen, Sauber machen usw.. ). So habe ich es Momentan auf Rab auch, will aber auf Krk. Kann mir jemand weiter helfen? Danke und VG Jochen |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es ganz neu ,Hallenplaetze in der Naehe vom Flughafen , wenn du von der Brücke kommst rechts gegenüber vom Airport.
Adresse fällt mir gerade nicht ein ,kannst du googeln. Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist die Fa. nautica otok Krk, Omisalj Tel.++385(99)548-79-74 --engl/hr
Günther |
|
|||
|
|||
![]()
Weiß zufällig jemand von euch welche Öffnungszeiten das vecla Büro hat ?
Hab einen Liegestatt reserviert und bezahlt jedoch niemand hier ? Telefonisch niemand erreichbar . Grüße , Tobi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich meine vor Monaten gelesen zu haben, dass VECLA nicht mehr für den Hafen Krk zuständig ist. Hafenkapitän anrufen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stadthafen Münster | Miky | Deutschland | 21 | 16.04.2022 09:26 |
Ankerbuchten KRK im NW von KRK Stadt? | PK1 | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 10.07.2013 08:16 |
Krk / Krk Stadt INA Bootstankstelle | Kallista | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 23.06.2012 20:39 |
Stadthafen KRK anlegen ? | jonny der depp | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 23.04.2011 22:56 |
...ich war heute im Stadthafen! | Dirk | Kein Boot | 1 | 15.12.2002 18:40 |