|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ankerbuchten KRK im NW von KRK Stadt?
Verzweifelt habe ich versucht, eine gute Ankerbucht NW-lich von KRK Stadt zu finden. Überall ist mein Delta Anker geslippt. Ich hatte auf 4-5m Wassertiefe bis zu 30m Kette draussen und konnte den Anker spazierenfahren - er hat sich nirgendwo gut eingegraben.
Kennt jemand eine Bucht, in der der Anker gut hält, so dass man auch bedenkenlos übernachten kann? Musste wegen der bevorstehenden Bura dann wieder zurück nach Punat. LG Peter |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
danke, werd ich mir merken und für jeden Abend einen Anker mitnehmen
|
|
||||
|
||||
Kannst überall ankern mit http://www.jamboanker.com/
|
||||
|
||||
Also, mein ..... hust Klappanker hält eigentlich immer.
Im Gegenteil, manchmal zuviel. Wie meine Vorschreiber schon bemerkt haben, falscher Anker ... vielleicht?
|
|||
|
|||
Hab den Delta-Anker - von Jambo hab ich auch schon viel Gutes gehört - vielleicht Weihnachtsgeschenk an mich
|
|
||||
|
||||
Und von wem, vom Christkind oder Santa Claus ?
|
||||
|
||||
Wobei so ein verpackter 30 Kilo Anker unter dem Weihnachtsbaum, hat schon auch etwas !
|