|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kartenplotter
Wir haben ein Raymarine c 120 mit Radar, Funk, Fischfinder u Rückfahrkamera
tolles Gerät. Nur die Karten sind nicht so der Brüller und ich würde die gerne ersetzen, was muß man nehmen? Wir fahren bislang nur Binnen Mittellandkanal, gesamte Osten, eventuell Holland, Weser später vielleicht Nord u Ostsee. Navigation mach ich mit Tablet und Aqua Sirus. Beste Grüße Eckhard |
|
||||
|
||||
Guten Abend,
was sind denn bisher für Karten in dem Gerät drinne? Lediglich die "Base-Map" oder schon eine detaillierte Zusatzkarte? der Eudard |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich meine es sind nur die Base Map Karten drauf
Ich sehe wo ich fahre, aber viel mehr Informationen bekomme ich nicht. Bin auch am überlegen mir ein AIS Empfänger zu kaufen. Das sollte dann alles zusammen vernünftig funktionieren. Gruß Eckhard |
|
||||
|
||||
Tja, den 'Base-Map' zeigt ..... nichts
Ausserhalb nur den grossen Kontouren und noch mit Ecken auch. Fahre met ein C80 und den 46XG Karte und habe kein Problem damit. Haben sie den neueste Karte, den insbez. D war bis vor einige Jahre nicht so gut, wird aber immer besser. Haben sie schon auf den Navionics site geschaut, was die Karten fur ihre Revier zeigen?
|