|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Liegplatz Valkanela. Hilfe....die spinnen!
Hallo,
ich habe im Dez. 2016 einen Womo Stellplatz auf dem Campingplatz Valkanela gebucht, weil die dort auch eine kleine Marina für Sportboote haben. Leider konnte ich den Liegeplatz nicht sofort dazu buchen, weil die neuen Preislisten erst im Jan. fertig sind hiess es. Im Januar hiess es dann, dass ab diesem Jahr nicht vorgebucht werden kann. Man hat mich dann von Pontius bis Pilatus vermittelt und alles ohne Erfolg. Nicht zuständig......alles belegt......nur vor Ort und Stelle zu buchen.......Marina hat keine eigene Telenr... usw.....nur solche Scherze. Hat von euch jemand Erfahrungen wie es da zu geht? Ich will in 2 Wochen dahin und bin nun echt verunsichert ob das Sinn macht, denn ohne Liegeplatz brauch ich da nicht hin. Danke und Gruß Andre |
|
Würde mich auch interessieren, wir liebäugeln auch evtl. Ende August/Anfang Sept. da hinzutigern.
Ich kann aus Erfahrung nur dazu raten, vor allem mit dem Hafenmeister selber zu reden. In Rovinj hatten wir im Amarin-Ressort hautnah einen Kleinkrieg zwischen Verwaltung und Hafenmeister mitbekommen, der uns trotz Buchung über die Verwaltung erst 3 Tage später reinslippen liess! Das sagen hatte letztendlich der Hafenmeister...
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir wollen auch Ende Mai zum Campinplatz Valkanela mit Boot. Mich würde interessieren, wie es bei euch lief. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Tipps geben? Ob man vorher reservieren sollte, oder wo man sich für einen Liegeplatz anmelden muss.
|
|||
|
|||
Mh, der Inhalt der PN würde mich interessieren
Wir sind vom 06.07 bis 29.07 dort nur leider ohne Boot Sind das erste mal auf dem Platz......hoffen das er unsere Erwartungen entspricht. |
|
||||
|
||||
Hast ne PM, sollte Ende Mai aber noch problemlos klappen, da Ferien ja erst im Juni sind .
|