|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stehpersenning wo bestellen
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, wo man universelle Stehpersennings bestellen kann. Also mit Gestänge und Seitenteilen? Danke und Gruß Patrick |
|
||||
|
||||
wie wäre es damit, da du ja auch die Maße nicht beschrieben hast
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...9073-211-18568
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
Ich dachte, es gebe Biminis mit Seitenteilen mit universellen Maßen oder geht das nicht.
Größe wäre ca. Breite 1,7m, Länge, 1,25m und Höhe 1,4m. |
|
||||
|
||||
du sprichtst wohl von einem Verdeck ... eine Persenning deckt nur zu.
|
|||
|
|||
Zitat:
Biminis gibt es überall im Netz zu kaufen. In verschiedenen Breiten und Höhen. Von ebay kleinanzeigen über ebay bis hin zu den Händlern wie awn, svb etc. Daß es solche mit Seitenteilen gäbe, wäre mir neu. Aber sicher kannst Du das was selbst basteln mit Druckknöpfen. Solls professioneller werden- dann ab zum Sattler... Gruß und viel Erfolg Carsten |
|
|||
|
|||
Hallo.
Schau dir mal die Seit www.Getrago-shop.de an. Da bekommt man auch Bimini Tops mit Seitenteilen. Ob das allerdings passt hängt sehr von Deinem Boot ab. Ich habe leider nichts passendes gefunden. |
|
||||
|
||||
die solltest du vom Fachmann auf Maß anfertigen lassen ( Boot dann vor Ort). Alles andere ist Murks und macht auf Dauer keinen Spaß!
|
||||
|
||||
So etwas nennt sich Camperverdeck und wird sehr wohl am Bimini angeschlagen mittels Reißverschlüssen. So etwas kannst dir anfertigen lassen oder bei der Werft deines Bootes bestellen.
|
||||
|
||||
Moin
Also wenn man hier die Suchfunktion mit Kuchenbude bzw Persenning benutzt hat man Lesestoff für Monate Irgendwie fühl ich mich mit der Frage verarscht,aber kann auch am Alter liegen
|
||||
|
||||
Das was Du meinst heißt Camperverdeck. Natürlich kannst Du dir so etwas anfertigen lassen. Dazu muss das Boot aber zum anpassen des Gestänge und des Stoffs meistens zu der Firma gebracht werden. Für einige Boote gibt es so etwas sicherlich auch schon so zu kaufen. Musst mal im Netz suchen.
|
|||
|
|||
Nun, lieber Peter, ich habe die suchfunktion benutzt.
Und es waren eher Stunden als Monate Lesestoff. Nichtsdestotrotz habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Die anderen Kommentare hier haben mir aber weiter geholfen. Das wollte ich damit erreichen, dich persönlich zu "verarschen" lag mir fern und ich sehe in meiner Frage auch keine Veranlassung darin. *kopfschüttel* Thread kann zu. |
|
||||
|
||||
Moin
Alles gut [emoji4] schau mal in Werbung nach B.Hallier das ist Die Firma für persenning bzw kuchenbude hier im Forum Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Ja
Danke für den Tipp. Mir hat nur der Begriff Camperverdeck gefehlt. Darunter habe ich mehr gefunden als unter Persenning, Kuchenbude,etc. Hier gibt es einige universelle Größen, die man anpassen kann. Das kommt doch einiges günstiger, als eine komplett massgeschneiderte. Schönen Sonntag noch. Lg. Patrick |
Themen-Optionen | |
|
|