|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Grizzly Boote - Erfahrungen - Händler ????
Hallo,
beim Stöbern bin ich auf diese Russischen Alu Boote gestoßen. http://www.grizzly-marine.ru/ Den ersten Eindruck finde ich Interessant, gerade die 860ger. Scheint sehr viel von den "Nordischen" Booten zu haben. Der Preis ist auch recht interessant... Hat hier jemand schon mal eines gesehen, besitzt vielleicht sogar eines.... oder einen Händler innerhalb der EU ????
|
|||
|
|||
Hallo,
würde mich auch interessieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin auch vor kurzem auf die Seite gestoßen. Sehen sehr spannend aus. Interessant wäre auch wie es mit einer Überführung nach Deutschland aussieht und was für Kosten da noch auf einen zu kommen. auch sehenswert: http://nsmarine.ru/catalog/katera/ka...ganka-67-CABIN Fals jemand das Boot kennt oder damit Erfahrung hat. immer gerne melden. _____________________ Gruß Mark |
|
|||
|
|||
Volzhanka
Hallo Mark,
Die Volzhanka Boote kommen nach Hamburg. Ab Juli 2018 kannst Du die 700 Cabin bei Ahoi-Boote sehen. Gruss Stephan Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für den Tipp. ich werde sie mir auf alle Fälle anschauen. ..hoffe nur, dass der Preis immernoch so atraktiv ist wie auf den russischen Seiten LG Mark |
|
||||
|
||||
Volzhanka Boote
Wir sind seit Januar der deutsche Händler für alle Volzhanka Boote.
Wer interesse hat darf sich gerne auf meiner Homepage die Boote ansehen. Da ist auch ein link zum Hersteller mit drin. Preisanfragen gerne dann über email, Aber ganz so billig wie in Russland sind sie bei uns leider nicht. Zoll und Transport sind da nicht gerade günstig. Meine Homepage www.hfm-bruckbauer.de bitte den Kontakt über Mail oder Telefon ich bin nicht täglich hier im Forum. Gruß Stefan
|
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
hat jemand schon Erfahrungen mit den Volzhanka Booten gemacht? Das wäre interessant, besonders die FishPro Modelle interessieren mich... Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich besitze ein Fish51 und bei der Probefahrt hat es mir sehr gut gefallen. Dauertest kommt noch diese Frühjahr. Jetzt kommen erstmal noch schönere Sitze rein da mir diese Klappsitze nicht gefallen. Gruß Lars |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Stefan Bruckbauer |
|
|||
|
|||
Hat sich inzwischen einer eine Voyager 700 zugelegt und möchte seine Erfahrungen mit uns teilen?
lg daniel |
Themen-Optionen | |
|
|