|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trident-Boats: Händler und Erfahrungen
Moin liebes
Konkret suche ich ein Piton 720. Die HP des russischen Herstellers hilft mir leider nicht wirklich weiter. Kann mir jemand einen detschen Händler nennen?
|
||||
|
||||
Ohje, ich sehe schon ...
40 Hits und keine Antwort. Ich sollte wohl die Finger von dieser Marke lassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Frag den Hersteller doch nach seinem Partner für den deutschen Raum, ist ja kostenlos.
|
||||
|
||||
Eher deutschähnlich:
"Es gibt Mode-Trends in der kleinen Gefäße Markt. Heute sind die angesagtesten Motorboote Boot Rippe."
|
||||
|
||||
Gregor, danke für Deinen Vorschlag.
Leider kann ich kein russisch.
|
||||
|
||||
Man bemüht sich um den deutschen Markt, die Seite ist auf deutsch, wie
auch das Kontaktformular, dann schreibe sie doch einfach auf deutsch an. Ich hätte da keinerlei Hemmungen, wenn mich ein Boot von dieser Fa. interessiert und das ganze auch preislich interessant ist. Mehr wie keine Antwort zu bekommen, kann dir doch gar nicht dabei passieren.... Na gut, es ist ein interessantes Boot: Zitat:
|
||||
|
||||
"E-mail could not be sent." ist das Ergebnis meiner Bemühungen im Kontaktformular.
Wird wohl nix von.
|
||||
|
||||
Na gut, allmählich werde ich mürbe.
Daher habe ich die Anfrage mal abgeschickt, ging leider nicht über das Kontakt-Formular. Da aber die E-Mail Adresse angegeben ist, habe ich das mal über ein "Nebenher"-E-Mail-Konto verschickt. Wenn da nix kommt, (eine Fehler-Meldung habe bisher jedenfalls mal nicht), schreibe ich die gleiche Mail nochmal an die angegebenen Adressen der Dealerliste, die allerdings auch alle in Rußland sind. http://www.tridentboats.ru/boats/de/dealers Wäre es kein Rib, würde ich das nicht tun... Aber so hilflos bist du im echten Leben nicht wirklich, oder? Wenn ich Nachricht habe, reiche ich sie dir per PN weiter, Gut?
|
||||
|
||||
Danke.
Das klingt schon sehr kompliziert.
|
||||
|
||||
So, ich habe schon Antwort erhalten, ich schicke dir mal eine Kopie per PN.
|
|||
|
|||
Uund, wie weit sind "wir" mit dem Trident ?
|
||||
|
||||
Ich habe es aufgegeben. So schlechter Support ist für mich nicht akzeptabel.