|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootssuche..kann Jemand bei der Identifizierung helfen?
Hallo zusammen,
ich bin MCmuccie und ganz neu hier. Wie warscheinlich ein Großteil der Leute hier bin ich begeisterter Bootsenthusiast. Ich möchte mir nun endlich ein Boot zum Angeln und rumschippern anschaffen. Nun aber zu meiner Frage: Bei meiner Suche bin ich auf dieses Bild eines Bootes gestoßen. Leider finde ich rein garkeine Informationen dazu. Die Seite von der es stammt (http://trends.nauticexpo.com/alutrac...23-317538.html ) gibt auch nichts her, denn dort geht es lediglich um den alutrack bootslift. Kann mir jemand helfen? Hat vielleicht Informationen zu diesem oder einem ähnlichen Boot? Möglicherweise ein Eigenbau? |
|
|||
|
|||
Im Zweifelsfall würd ich mal Kontakt zu der Internetseite bzw. der dazugehörigen Firma aufnehmen....
|
|||
|
|||
Geändert von ffpaddy (31.01.2018 um 15:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das habe ich natürlich schon versucht nur leider meldet sich dort keiner bei mir zurück
|
|
|||
|
|||
hi, wenn Du bi Nauticexpo eine Anfrage stellst, meldet sich i.d.R. nach wenigen Tagen jemand per mail.
Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit XO-boats habe ich auf der BOOT-Düsseldorf gesprochen..die konnten mir auch nicht weiter helfen. Sehr schade ,dass das Boot keine Kennung oder ein anderes Identifikationsmerkmal trägt. |
|
|||
|
|||
Guude wie,
schon mal gegoggelt ? Aluminiumboote und dann auf Bilder dann suchst Du das Boot. den Link in der Anfrage bezieht sich auf den Lift,aber wer lesen kann ist von Vorteil. mfG Schambesboot |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind die dort deutsch sprachig oder sollte ich meine Anfrage lieber auf englisch formulieren? Gruß Mark |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dachte nur mir kann jemand weiterhelfen der sich etwas besser mit Booten auskennt als ich Landratte |
|
|||
|
|||
Ich habe noch ein Bild vom Heck des Bootes gefunden, aber ich denke auch das wird nicht weiter helfen.
Liebe Grüße, Mark |
|
||||
|
||||
Dasjama ´n geiles Moped
|
|||
|
|||
Oh wow sehr cool Danke.
kanntest du das boot oder hast dus irgendwo nachgeschaut? Gruß Mark |
|
||||
|
||||
Ich habe das Modell schon mal gesehen. Google auch mal Delta 25 SC, dürfte dir auch gefallen.
Willst du dir so was zulegen?
|
||||
|
||||
Ja natürlich so was wäre schon echt super aber ich denke ne Galia 670 MC ,Aquador 22 c oder vergleichbare modelle sind realistischer.
Ich bin auf das Bild gestoßen und war direkt begeißtert ähnlich wie bei den XO Booten..sehen einfach super aus. -------------------- Gruß Mark
|
|
||||
|
||||
Mensch Oliver, war das nötig ?!
jetzt kann ich nicht mehr schlafen seit ich die Delta 34 SW gesehen habe .... grumml ! immer wieder der Hammer wenn man auch nach Jahren neue Konzepte und Firmen findet die einfach mal was anderes machen. Danke dafuer !!
|
|||
|
|||
Das ist ein Segmo 31 (vielleicht Segmo 30), im Schweden gebaut.
Bilde und video: http://www.smuggler.nu/modeller-2/ov...g/segmo-30-31/ Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|