![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich bin seit einiger Zeit ein 3055er Besitzer und die langgezogenen Seitenscheiben gehören ausgetauscht. Es sind insgesamt 5 Stück pro Seite Diese bestehen aus 5mm Plexiglas und sind getönt. Kennt ihr eventuell eine Bezugsquelle für 5mm Makrolon? Hab bis jetzt nur max. 3mm ins schwarz bzw. grau gefunden. Es ist schwer zu erkennen ob die originalen Scheiben eine graue bzw. schwarze Tönung haben. Was glaubt ihr? schwarz oder grau Ich persönlich gehe von schwarz aus. danke Konrad |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mal eine 2651, bei der ich die Scheiben neu gemacht habe (hatte Risse)
Diese waren dunkelbraun, das sieht man aber erst, wenn sie ausgebaut sind hier gibt es Platten auch mit 5mm http://www.acryplex.at/acrylprodukte...ryl/index.html beachte aber, das die Dichtungsfläche mit Primer behandelt wird, sind hast du nicht lange Freude mit deiner Arbeit. |
|
|||
|
|||
![]()
danke dir.
Für die Scheiben werde ich Sikaflex®-295 UV nehmen. was würdet Ihr für die Reling empfehlen? danke |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fenstergummies wieder fit machen! Wie geht? | IsyLiving | Restaurationen | 14 | 02.04.2022 12:20 |
Hosenproblem; Hosen Relaxed-Fit / Comfort-Fit | lebch | Kein Boot | 2 | 17.06.2013 09:06 |
Boot wieder fit machen | Trialer1 | Restaurationen | 21 | 16.01.2010 19:33 |
Fiberline wieder Fit machen | derby08 | Restaurationen | 3 | 31.05.2009 20:53 |
AB wieder fit machen..?!? | chillout | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 14.04.2006 17:55 |