|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Navman Ersatz-Display R100
Liebe Bootsfreunde,
seit August letzten Jahres haben wir einen Stahlverdränger aus dem Jahr 1972. Die alte Lady hat viel Charme und Potenzial und ist auch etwas eigen...wie ältere Damen nun mal so sind. Aber wir wollen möglichst vieles erhalten. Nun mein eigentliches Problem (eins von vielen weiteren Kleinen) Auf dem Außenfahrstand ist ein Navman R 100 Repeater verbaut, bei welchem leider das Display blind ist. (Die Dinger gibt es leider nicht mehr. Ist die 3100 Serie kompatibel? Oder kann man ein einzelnes Display tauschen (lassen). Wäre mir schon wichtig bei 1,25 m Tiefgang zu wissen wie weit es noch bis Grundberührung ist Ich danke schon jetzt für einige mögliche Ideen. LG Sandra |
|
||||
|
||||
Moin!
die 3100er sind sicher insofern kompatibel, daß sie zumindest ähnlich aussehen und dieselben Daten anzeigen können. Da es die aber auch schon seit Jahren höchstens noch als wiedergefundene Lagerware gibt, würde ich ggf. auf ein entsprechendes aktuelles Garmin GMI20 oder Raymarine-Display ausweichen. Die sollten die gleichen Abmessungen haben, können aber erheblich mehr und sind Grafikfähig. mfg Martin
|
Themen-Optionen | |
|
|