![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Oberhavel - Kontroll- und Kassierfraktion (was anderes machen die ja den ganzen Tag nicht) hat neue Boote:
Es sind jetzt nicht mehr die markanten blauen langen Dümpelkähne, sondern kleine Sportboote, die auf den ersten Blick nicht als WaschPo zu erkennen sind. Also: auf den Kanälen Richtung Oranienburg jetzt noch besser aufpassen.
|
||||
|
||||
![]()
Bilder , wir brauchen Bilder .
![]() Gruß Bergi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eventuell sowas hier?
Letztes Jahr auf dem Zeuthener See kurz nach einer Verfolgungsjagd mit einem Sportboot. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Wapo endlich Raser und Deppen einkassieren würde, wäre es mir Recht.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wer Bilder haben will, bitte schön, google liefert folgendes: https://www.moz.de/landkreise/oberha...g/0/1/1654139/ Gruß Fun_Sailor
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur die ”Polizei”-Schriftzüge (weiß auf hellblauem Grund, wie im Foto) wurden letztes Jahr schon entfernt. |
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch gut wenn die sich "tarnen".
Es fahren genug Knallkörper die Ufer kaputt. Und zum reparieren dieser Schäden sind keine Gelder vorgesehen und eingeplant.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, genau so sehen die jetzt aus.
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die "Kontroll- und Kassierfraktion" noch aktiver wird. Ich liege an einer Bundeswasserstrasse mit erlaubten 10 km/h. Wenn wir am Segelboot meiner Tochter was am Mast machen müssen und am Mastkran liegen freuen wir uns immer, wenn jemand eine "unbedingt erforderliche" Probefahrt machen muss. Oder ich an Bord komme und in der Kajüte wieder mal alles von rechts nach links geflogen ist. Diese Leute braucht niemand, aber wir alle brauchen die Wasserschutzpolizei, die wenigstens mit zu wenig Personal und oft unsachlichen Anpöbeleien versuchen, so ein wenig das Chaos dieser Welt in Ordnung zu bringen. Kapitaenwalli
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehe ich genauso.
Bei uns in der Bucht ist wegen den hunderten Liegeplätzen eine Geschwindigkeit von 5 km/h deutlich sichtbar ausgeschildert. Trotzdem peesen hier regelmäßig am Wochenende kleinere Motorboote in Gleitfahrt mit entsprechender Welle ![]() ![]() Leider kontrolliert die Waschpo hier nur sehr selten. ![]() Gruß Fun_Sailor
|
||||
|
||||
![]()
...Hier sollte eigentlich nur informiert werden, daß die Kontrollfraktion neue Boote hat....
Über den Sinn oder Unsinn von Polizeikontrollen könnt Ihr ja einen anderen Tröt aufmachen.
|
||||
|
||||
![]()
Lese Dir den ersten Satz in Deinem "Informations-Tröt" nochmal selbst ganz langsam durch und behaupte dann nochmal, du wolltest nur auf neue Boote hinweisen ...
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boote, Boote, Boote.... überall Boote... | AG31 | Allgemeines zum Boot | 14 | 12.12.2015 17:15 |
MoBo mieten an der OHV | Guddy | Deutschland | 7 | 29.04.2008 18:15 |
Neue Alarmgeräte für Eure Boote | FALKE | Werbeforum | 0 | 18.11.2007 16:43 |
Liegeplatz in Fürstenberg/Bredereiche oder irgendwo in OHV? | DerNoob | Deutschland | 3 | 30.04.2003 08:28 |