|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HILFE Suche Zündspule für einen Mercruiser 5.7 V8
Kann es sein dass meine alte MERCRUISER Zündspule nicht mehr gefertigt wird u ich deshalb keine Ersatz finden kann?
Teilenummer 392-805570-1 Wäre euch sehr dankbar wenn ich von einem Mehrwissenden Unterstützung bekommen würde... |
|
|||
|
|||
Diese müsste es sein. Diese ist für 5,7 V8 Mercruiser-Motor und hat auch fast die selbe Teilenummer.
Deine Teilenummer: 392-805570-1 Teilenummer auf der Webseite: 392-805570A2 |
|
||||
|
||||
Hallo, ich habe hier noch eine voll funktionstüchtige von einem 88iger Mercruiser 4,3L
Die sollte es doch auch tun.? Gruss, Silvio |
|
|||
|
|||
Ja die hatte ich auch schon bei ebay gefunden aber da es nicht genau dieselbe TeileNummer war, dachte ich ich frage die Fachleute mal.
Meinst du die Spule bringt den entsprechenden Funken für meinen Dampfer Gruss der Potsdamer |
|
|||
|
|||
Bei dem anrufen:
http://www.boote-forum.de/member.php?u=3 Er kann die alte Nummer sofort um schlüsseln;
|
|||
|
|||
Danke Männers!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
bei mir liegen noch zwei Zündspulen aus meinem 5,7 Liter V8 OMC herum, die sind zu dem 5,7 Liter V8 Mercruiser baugleich. Siehe Fotos. Die erste ist gebraucht, ohne Vorwiderstand. Die zweite ist neu, mit Vorwiderstand, 1 Jahre alt und 1x eingebaut, getestet, funktioniert! Ich habe damals am Ende auf kontaktlose Zündung umgebaut, deshalb liegen diese Spulen bei mir jetzt rum. Bei Interesse PN! LG Werner
|