|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootssattler für Persenning in NRW gesucht
Hallo, kann mir jemand einen Sattler im Raum NRW empfehlen? Ich selber komme aus Essen. Was darf oder sollte eine neue Persenning, für ein Bayliner 1702, kosten? Ich habe hier einen Sattler gefragt, der wollte 1200€ und drei Monate Wartezeit. Das finde ich schon etwas happig, oder?
|
|
|||
|
|||
Ne Einfache Abdeckplane oder eine wo du drunter stehen kannst?
|
|||
|
|||
Eine ganz normale Abdeckplane die über die Scheibe geht.
|
|
||||
|
||||
Je nach Qualität und Umfang der arbeiten (Knöpfe setzen, etc) finde ich 1200€ jetzt mal nicht unbedingt "teuer". Ja, preislich schon hoch, aber teuer nö.
Mich würde es eher stutzig machen wenn Du keine Wartezeit hast, die planen Ihre Arbeitszeit auch lange im voraus aus. Auch ein mögliches Zeichen für die Beliebtheit des Sattlers. Meiner ist Sattlerei Ottke in Koblenz. Wenn Dir das nicht zuweit ist, dann ruf ihn mal an was er sagt. Bestell nen Gruss von mir, vielleicht hilft es.....
|
||||
|
||||
Finde ich zu teuer, wir haben unter 1000 bezahlt bei einer 260er.
Gemacht hat die L&R in Bochum.
|
|||
|
|||
Ich kann Dir Bootsverdeckbau in Voerde empfehlen. Top Preise und sehr gute Arbeit und Beratung.
http://www.bootsverdeckbau.de/index.html |
|
|||
|
|||
Hallo guck mal hier:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=271382 Vielleicht hilft dir das weiter. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
ich habe mir bei LR Verdeck in Bochum eine neue Persenning machen lassen,
viel Billiger wie 1200 Euro wenn man was vernünftiges haben möchte wird das aber auch nicht und Wartezeit um diese Jahreszeit ist auch normal http://www.lr-verdecke.de/
|
||||
|
||||
Zitat:
Von dieser Firma hatte ich auch ein Angebot weil ich damals auch mein Winterlager in Voerde hatte. Da wollten sie sage und schreibe 1400€ für eine Cockpitpersenning bei einem 18“ Boot. Das ist Wucher. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Meine Cockpitpersenning hab ich auf Rab machen lassen.
Kosten waren 320€. War vor 5Jahren. Gruß Mani
|