|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Empfehlung für Bootssattler im Großraum Nürnberg gesucht
Hallo Leute,
kann mir jemand Tipps geben? Gesucht wird ein Bootssattler im Großraum Nürnberg. Ich vertraue mal auf die geballte -Erfahrung. Schon mal ein herzliches Danke an die community Viele Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
ich habe gute Erfahrungen mit einem "Raumausstattermeister" (also keinem Bootssattler!) gemacht, der alle möglichen Arbeiten an Autos, u. a. vielen teuren Oldtimern etc. macht. Er hat an meiner "Yacht" einige Polsterarbeiten etc. zu meiner (fast) vollsten Zufriedenheit vorgenommen. Das Einzige, was nicht gepasst hatte, war die Heftklammerarbeit, dann da waren keine rostfreien Klammern verarbeitet worden! Das kann man natürlich im Vorfeld klären, ich musste es nach einer Saison dann selbst ändern, als ich die angerosteten Klammern festgestellt hatte! Wenn Du willst, schicke ich Dir die weiteren Daten der Firma per PN.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
klar kannst mir gerne die Daten per PN schicken. Aber warum? Evtl. holfts anderen auch weiter, ist ja nichts verwerfliches dran. Hallo Holger, klingt gut. Werde ich mal ins Auge fassen Vielen Dank Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Was soll denn überhaupt gemacht werden?
|
||||
|
||||
.... derjenige, welcher sich gerade in Beitrag # 5 gemeldet hat, mit Namen Björn, wäre für dich ein ausgesprochen kompetenter Ansprechpartner... und über die AB bist du gleich dort...
|
||||
|
||||
Zitat von Jürgen
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Björn,
zum Glück nicht viel. Im Laufe der intensiven Nutzung der letzten Jahre wären ein paar Reißverschlüsse zu ersetzen. Weiter wären an der Hafenpersening ein paar Scheuerstellen zu flicken. Wirklich nix großes. Aber ich will da keinen Pfusch und hätte das schon gerne zu jemanden higegeben der so was nicht zum ersten Mal macht. Viele Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
Die Persenning, die mir B. Hallier gemacht hat, sieht überhaupt nicht so aus, als wäre es die erste von ihm angefertigte gewesen.
|