|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kranen in Barbat , Marina Piculjan
Hallo Bootler,
da wir dieses Jahr das erste mal in HR auf Rab unseren Urlaub verbringen möchte ich mal anfragen wie hoch die Krangebühren In der Marina Piculjan in Barbat sind . Kann mir da einer Auskunft geben ? Auf der HP von denen steht nichts . Boot ist eine Bayliner 2255 CS Martin |
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
ein paar Anregungen. schau mal hier: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=242451
|
||||
|
||||
Hast Du dich schon eingetragen
Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wo soll ich mich eintragen?
EDIT: Eingetragen ! Geändert von dampf21067 (30.01.2019 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe an Piculjan gedacht, da unsere Wohnung nur 70 Meter von der Werft entfernt liegt Martin |
|
||||
|
||||
Ich habe die letzten beiden Jahre für eine Milos 630 250 Kuna für rein und 250 Kuna für raus bezahlt. Normalerweise kostet raus 300 Kuna wegen reinigen und spülen.
Gekrant wird auch Sonntags von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr, es empfiehlt sich, einen Tag vorher ohne Boot hinzufahren und einen Termin anzustimmen (Das Büro ist an der Containeranlage die Treppe hoch, nehmen auch Kreditkarten). Die Zufahrt zum Kran ist ein wenig Tricky (sehr eng und Bäume, dazu "blöde Touris, die mitten auf der Strasse stehen und gaffen....) https://www.google.com/imgres?imgurl...act=mrc&uact=8
|
|
||||
|
||||
... und den Trailer kann man da auch unterstellen. Hat 1€ pro Tag gekostet.
|
||||
|
||||
Piculjian
Ist spitze und Top service. Ganz unkompliziert. Hier ein paar Fotos. Man kann in der Regel auf dem Platz auch gut wenden Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 19:49 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ich möchte mich erstmal für die genannten Antworten bedanken . Wieder einen Schritt weiter zu unserem ,hoffentlich,unbeschwerten Urlaub.
Martin |
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
https://www.google.de/maps/@44.73891...=de&authuser=0 Super Sache mit Google Streetview Da kannst du bis zum Betriebsgelände/Wendeplatz vom Piculjan runterlaufen (links runter Schild Kran folgen). Nicht erschrecken, die Strasse runter sieht sehr schmal aus, aber die fahren da richtige Dinger hoch und runter. Unten der Platz beim Piculjan kann recht eng werden, besonders wenn Urlaubs-Ankunftszeit der Trailerfahrer ist. Wenn du das mit dem Trailer einigermaßen drauf hast, dann einfach runterbrummen...geht immer irgendwie weiter. Ansonsten oben an der Straße irgendwo abkuppeln und schauen fahren. Wenn du beim Piculjan bist, musst du hoch in das Containerbüro und dir ein Kran-Ticket kaufen. Du bekommst einen Zettel und musst dir dann unten den Marinero fangen und mit dem das Kranen absprechen. Viele Grüße Max
|
|